TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 12.10.2018 12:00
Hallo zusammen,
leider habe ich keine E-Mail zum Online Ident erhalten, bzw wurde diese ausversehen gelöscht.
Wie kann ich mir diese nochmals zusenden lassen?
Die Hotline informierte mich, dass kein Auftrag gefunden werden kann auf Grund der fehlenden Identifizierung.
Einen neuen Auftrag mit meiner Rufnummer kann ich nicht eingeben, da bereits ein Auftrag vorliegt.
Wie gehe ich hier am Besten vor?
am 13.10.2018 13:49
Hallo @Checkito24,
ich versuche mehr raus zu finden für Dich. 🙂
Sende mir bitte eine PN mit Deiner Handynummer und der Email Adresse über die die Bestellung veranlasst worden ist.
Viele Grüße
Grautvornix