abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Callya Online aufgeladen - abgebucht aber nicht gutgeschrieben
callyauser20222
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe wie immer meine Rufnummer online mit Kreditkarte aufgeladen am 29. Juli um den Monatsplan zu verlängern.

Das Geld wurde mittlerweile auch von der Kreditkarte geholt (nicht vorgemerkt sondern tatsächlich abgebucht).

Aber meinem Callya Konto wurde es nicht gutgeschrieben! Stattdessen wurden jetzt die wenigen Euros die ich noch als Guthabenbuffer hatte verbraucht. Hallo, was soll das? Das ist schon etwas unverschämt.

1 Antwort 1
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @callyauser20222,

kontrolliere mal bitte, welche Rufnummer Du beim Aufladen angegeben hast. Ist da vielleicht ein Zahlendreher drin? Falls alles korrekt ist, sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich schau mir das gern für Dich an.

Liebe Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.