Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Callya Online aufgeladen - abgebucht aber nicht gutgeschrieben
callyauser20222
Daten-Fan

Habe wie immer meine Rufnummer online mit Kreditkarte aufgeladen am 29. Juli um den Monatsplan zu verlängern.

Das Geld wurde mittlerweile auch von der Kreditkarte geholt (nicht vorgemerkt sondern tatsächlich abgebucht).

Aber meinem Callya Konto wurde es nicht gutgeschrieben! Stattdessen wurden jetzt die wenigen Euros die ich noch als Guthabenbuffer hatte verbraucht. Hallo, was soll das? Das ist schon etwas unverschämt.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
KerstinV
Moderatorin

Hallo @callyauser20222,

kontrolliere mal bitte, welche Rufnummer Du beim Aufladen angegeben hast. Ist da vielleicht ein Zahlendreher drin? Falls alles korrekt ist, sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu. Ich schau mir das gern für Dich an.

Liebe Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen