abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Online Bestellung funktioniert nicht/ denStatus kann mir keiner mitteilen
kkara
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe bereits zwei mal versucht online die Prepaid Callya SIM Karte zu bestellen.

 

Beim ersten Mal mit Rufnummermitnahme.

Online Identifikation war erfolgreich.

Nach 10 Tagen war die Karte noch immer nicht da.

Hotline MA: Bestellung wurde storniert,

Rufnummermitnahme hat nicht geklappt.

Super, danke für die Info.

 

Beim zweiten Mal habe ich es dann sicherheitshalber ohne Rufnummermitnahme gemacht,

die zweite Online Identifikation war auch erfolgreich.

Zur Sicherheit rufe ich bei der Hotline an, um zu sehen ob alles ok ist (da ich ja sonst keine Info bekomme).

Hotline MA: keine Auskunft möglich.

 

Wer kann mir sagen wie der Status meiner zweiten Bestellung ist?

 

Bitte um dringende Info, da ich dank Vodafone seit 2 Wochen kein Handy nutzen kann.

 

Danke

 

 

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@kkara, wenn die erste Bestellung storniert wurde, lag dies u.U. an nicht identische Daten (1:1).
Hier bitte unbedingt vorher die Daten des alten Providers abgleichen.
kkara
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Mav1976 danke aber es geht wie oben beschrieben um meine zweite Bestellung., bei der ich keine Rufnummermitnahme beantragt habe.
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Wann hast du diese denn bestellt?
kkara
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vor 2 Tagen habe ich die Online Ident. abgeschlossen, wurde auch bestätigt.
Ich brauche nur den Status weil mir bei der Hotline niemand sagen kann ob die Bestellung bestätigt wurde.
Beim ersten Mal wurde die Bestellung storniert ohne dass ich informieet wurde.

Danke
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @kkara,   

 

Du solltest von WebID eine Bestätigungsemail erhalten haben und von Vodafone auch.

Das Deine Sim-Karte verschickt wird.

 

Gern schaue ich mir Deinen Bestellstatus an, bitte sende mir per PN Deine Emailadresse, mit der Du die Bestellung ausgelöst hast. 🙂

 

Danke sehr!

 

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kkara
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke.
Ich habe dir eine PN gesendet.
kkara
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Grautvornix

5:51 PM
Danke.
Ich habe dir eine PN gesendet.