abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Callya Nummer abgeschaltet?
Flying_eagle
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

Ich habe insgesamt 3 Prepaidkarten von VF, die ich gelegentlich nutze. Jetzt wollte ich diese für die neuen Callya Tarife aktivieren, aber sie reagieren nicht, bzw Ansage nicht vergeben und/bzw Anrufbeantworter. In meiner Übersicht bei VF sehe ich aber alle 3 Karten bzw Nummern.

Was ist passiert und was kann ich tun? 

Danke! 

1 Antwort 1
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Flying_eagle,

 

schick mir mal die 3 Rufnummern und dein Anliegen per PN, dann schaue ich mir das gerne an.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

Lecy

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!