CallYa

Callya Nr in red Tarif übertragen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo comunity,

 

Habe drei callya Karten, ich und meine 2 kids, und möchte in red Tarif plus 2 partnerkids wechseln ohne aber diese drei nr nicht verlieren. 

 

Wie muss ich den Wechsel in red angehen, so das wir alle drei die Nummern behalten?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Hi @KarelJ,

 

das sollte kein Problem sein. Wichtig ist nur, dass die SIM-Karten alle auf einen Namen laufen. Ansonsten erst einmal mitetls diesem InfoDok 251 die Übernahme der CallYa Rufnummern auf einen Namen veranlassen.

 

Nach erfolgter Übernahme, sofern nicht schon alle Rufnummern auf einen Namen laufen, rufst du am besten diese Nummer, wie hier beschrieben, an und beantragst den Wechsel von CallYa in den gewünschten Red+ Tarif. Gleichzeitig kannst du für die anderen Rufnummern auch gleich den Wechsel in den Red+Allnet beauftragen. Suche dir vorher die Rufnummer aus, die zur Hauptkarte werden soll. 

 

Hier ist von @ttwa2011 gut beschrieben, wie der Wechsel u.a. von CallYa auf Red+ Partnerkarten funktioniert. 

https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Red-Tarif-in-Partnerkarte-und-CallYa-in-Kinds-umwandeln/m-p/1...

 

Ich hoffe, ich habe das alles richtig beschrieben. Smiley (fröhlich) Sollte doch noch etwas fehlen oder falsch sein, hoffe ich auf Unterstützung der anderen User oder Mods.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

vielen dank 👍

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo KarelJ,

 

ich lass den Thread noch offen, falls es doch an einer Stelle noch hängt. Wir stehen Dir hier weiterhin gern zur Seite.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

ok, gute Idee, danke

Mehr anzeigen