CallYa

Siehe neueste

Callya Nachname ändern

Caro33
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Mein Nachname hat sich geändert und ich möchte meine Kundendaten entsprechend anpassen (lassen).

 

Leider habe ich die dafür nötigen Daten wie Kundenkennwort, Benutzername für Online-LogIn etc entweder nie erhalten oder finde sie nicht mehr.

 

Die Cally Hotline hat mich lediglich auf einen Whatsapp-Bot verwiesen, der jedoch auch all diese Daten erfordert.

 

Wie kann ich vorgehen, um meinen Nachnamen ändern zu lassen? 

 

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser

Hi @Caro33,

 


@Caro33  schrieb:

(...)

Leider habe ich die dafür nötigen Daten wie Kundenkennwort, Benutzername für Online-LogIn etc entweder nie erhalten oder finde sie nicht mehr.

(...)


das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Mehr anzeigen
Caro33
Smart-Analyzer

Mir wurde mittels privater Nachricht eines Moderators geholfen.

Man kann einfach eine E-Mail mit einer Kopie des Personalausweises an customerservice.o@vodafone.com senden und innerhalb von ein paar Stunden wurde die Namensänderung bestätigt.

Mehr anzeigen