TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.01.2021 14:06
Hallo,
Mein Nachname hat sich geändert und ich möchte meine Kundendaten entsprechend anpassen (lassen).
Leider habe ich die dafür nötigen Daten wie Kundenkennwort, Benutzername für Online-LogIn etc entweder nie erhalten oder finde sie nicht mehr.
Die Cally Hotline hat mich lediglich auf einen Whatsapp-Bot verwiesen, der jedoch auch all diese Daten erfordert.
Wie kann ich vorgehen, um meinen Nachnamen ändern zu lassen?
Vielen Dank!
am 11.01.2021 22:17
Hi @Caro33,
@Caro33 schrieb:
(...)
Leider habe ich die dafür nötigen Daten wie Kundenkennwort, Benutzername für Online-LogIn etc entweder nie erhalten oder finde sie nicht mehr.
(...)
das fehlende Kundenkennwort kannst du mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt. Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.
am 13.01.2021 18:54
Mir wurde mittels privater Nachricht eines Moderators geholfen.
Man kann einfach eine E-Mail mit einer Kopie des Personalausweises an customerservice.o@vodafone.com senden und innerhalb von ein paar Stunden wurde die Namensänderung bestätigt.