CallYa

Callya, Massenhaft SMS-Wiederholungen von Vodafone
GELÖST
Gehe zu Lösung
EU2 Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vodafone Callya:

Ich bekomme massenhaft identische SMS-Nachrichten von Vodafone über einen Zeitraum von mehreren Stunden. Wie ist das abzustellen?

Zuletzt heute, 00:15 - Dein Wunsch-Tarif: "Den Basispreis von X,99 Euro buchen wir am 12.09.2019 ab. Freundliche Grüsse, dein Vodafone-Team". 8x empfangen.

0:31: Nochmal 2x dasselbe empfangen.

4:39:  Nochmal 1x dasselbe empfangen.

Leider kein Einzelfall. Letzten Mittwoch: "Du hast 80% Deines Datenvolumens verbraucht. Hol dir..." und so weiter. Wurde mir 11x über vier Stunden hinweg zugeschickt. Gnade.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo @ervau,

 

wie bereits im Thread beantwortet haben wir leider zur Zeit eine Einschränkung, zu Mehrfachauslieferungen von SMS .

Die Fachabteilung ist  informiert und arbeitet an einer Lösung .

Bitte entschuldige die Verwirrung.

Viele Grüße,

AnnikaP

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser
Hi @EU2,

es haben andere User ebenfalls über diese sehr häufigen Informations-SMS berichtet.
Ich gehe hier von einem Systemfehler aus.

Ich hatte am Wochenende auch Info SMS in Englisch statt deutsch erhalten.
Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Es wurde vor drei Tagen nicht nur 11x angekündigt, daß die Base Fee abgezogen werden wird; heute Nacht wurde ebenso 11x signalisiert, daß die Base Fee belastet wurde.

Offensichtlich wurde aber tatsächlich nur 1x belastet.

Absolut unnötige Verwirrung!

ervau

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @EU2,

 

Leider besteht zur Zeit eine Einschränkung, zu Mehrfachauslieferungen von SMS Verlegener Smiley.

Die Fachabteilung ist  informiert und arbeitet an einer Lösung Smiley (fröhlich).

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit.

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @ervau,

 

wie bereits im Thread beantwortet haben wir leider zur Zeit eine Einschränkung, zu Mehrfachauslieferungen von SMS .

Die Fachabteilung ist  informiert und arbeitet an einer Lösung .

Bitte entschuldige die Verwirrung.

Viele Grüße,

AnnikaP

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Mastermind

... Einschränkung zur Mehrfachauslieferung ...

Goldig!

Ich möchte meinen wollen, daß das ein Widerspruch in sich ist, oder?!

Da hat wohl einer die Schleusen geöffnet Smiley (zwinkernd)Lachender Smiley

Allseits Gute Besserung und einen besonderen Gruß an die ITler.

ervau

Mehr anzeigen
EU2 Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

War doch eine gute Antwort. Ist ein allgemeines Problem, das repariert wird. Ich fürchtete schon, in Zukunft im SMS-Dauerfeuer unterzugehen Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen