TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2019 10:35
Vodafone Callya:
Ich bekomme massenhaft identische SMS-Nachrichten von Vodafone über einen Zeitraum von mehreren Stunden. Wie ist das abzustellen?
Zuletzt heute, 00:15 - Dein Wunsch-Tarif: "Den Basispreis von X,99 Euro buchen wir am 12.09.2019 ab. Freundliche Grüsse, dein Vodafone-Team". 8x empfangen.
0:31: Nochmal 2x dasselbe empfangen.
4:39: Nochmal 1x dasselbe empfangen.
Leider kein Einzelfall. Letzten Mittwoch: "Du hast 80% Deines Datenvolumens verbraucht. Hol dir..." und so weiter. Wurde mir 11x über vier Stunden hinweg zugeschickt. Gnade.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.09.2019 13:10
Hallo @ervau,
wie bereits im Thread beantwortet haben wir leider zur Zeit eine Einschränkung, zu Mehrfachauslieferungen von SMS .
Die Fachabteilung ist informiert und arbeitet an einer Lösung .
Bitte entschuldige die Verwirrung.
Viele Grüße,
AnnikaP
am 09.09.2019 23:39
am 10.09.2019 08:25
Es wurde vor drei Tagen nicht nur 11x angekündigt, daß die Base Fee abgezogen werden wird; heute Nacht wurde ebenso 11x signalisiert, daß die Base Fee belastet wurde.
Offensichtlich wurde aber tatsächlich nur 1x belastet.
Absolut unnötige Verwirrung!
ervau
am 11.09.2019 12:17
Hallo @EU2,
Leider besteht zur Zeit eine Einschränkung, zu Mehrfachauslieferungen von SMS .
Die Fachabteilung ist informiert und arbeitet an einer Lösung .
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit.
Sonnige Grüße,
AnnikaP
am 11.09.2019 13:10
Hallo @ervau,
wie bereits im Thread beantwortet haben wir leider zur Zeit eine Einschränkung, zu Mehrfachauslieferungen von SMS .
Die Fachabteilung ist informiert und arbeitet an einer Lösung .
Bitte entschuldige die Verwirrung.
Viele Grüße,
AnnikaP
am 11.09.2019 15:07
... Einschränkung zur Mehrfachauslieferung ...
Goldig!
Ich möchte meinen wollen, daß das ein Widerspruch in sich ist, oder?!
Da hat wohl einer die Schleusen geöffnet
Allseits Gute Besserung und einen besonderen Gruß an die ITler.
ervau
am 11.09.2019 15:12
War doch eine gute Antwort. Ist ein allgemeines Problem, das repariert wird. Ich fürchtete schon, in Zukunft im SMS-Dauerfeuer unterzugehen