abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Kundennummer und Kennwort
Zaza
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich benötige meine Kundennummer und das Kennwort. Diese sollen auf meinem Vertrag zu finden sein, leider habe ich diesen nicht mehr.

Welche Möglichkeiten habe ich, diese jetzt wieder herauszufinden ?

 

Liebe Grüße

Zaza

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Zaza,

 

die Rufnummer in Verbindung des Kundenkennworts sollte ebenso ausreichen.

 

Das Kundenkennwort kannst du dir über das InfoDok 265 neu erstellen. Einfach das Formular ausfüllen und via Kontaktformular an VF senden. 

https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

 

http://www.vod.af/Kontakt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Zaza,

 

die Rufnummer in Verbindung des Kundenkennworts sollte ebenso ausreichen.

 

Das Kundenkennwort kannst du dir über das InfoDok 265 neu erstellen. Einfach das Formular ausfüllen und via Kontaktformular an VF senden. 

https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

 

http://www.vod.af/Kontakt

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Zaza ,

wie ich sehe, warst Du bzw. Dein Rechner 😉 nach der Info von Mav1976 noch / wieder online.

War die Erklärung hilfreich? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Zaza
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ja die Information hat mir soweit geholfen, sprich jetzt weiß ich sicher, was ich machen muss, danke.

Bin allerdings noch nicht dazu gekommen, das Dokument abzusenden, das schaff ich erst am Wochenende.

 

Schöne Grüße

Zaza

Halte uns auf dem Laufenden!
Zaza
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe mittlerweile mein neues Kundenkennwort erhalten. Danke sehr, hat gut geklappt.

 

Schöne Grüße

Zaza

Vielen Dank für deine Rückmeldung und weiterhin viel Spaß mit CallYa. Zur besseren Übersicht, da gelöst, schließe ich hier jetzt zu. 🙂