TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2021 14:22
Hallo
Nachdem ich Probleme hatte und mehrmals auf der Seite anklicken musste über die Seite eine Ersatzsimkarte zu ordern, steht jetzt nachdem die Karte Inaktiv oder Gesperrt ist das das Callya Kundenkonto gesperrt ist.
Jetzt verstehe ich allen ernstes nicht was los ist, das diese Meldung kommt
Ich bin am verzweifeln 😞
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.12.2021 17:01
Ich entschuldige meine unhoflichkeit das ich später Antworte.
Das Problem hat sich gelöst und alles ist ok
am 07.12.2021 15:56
Hallo @bemmx,
hast Du vielleicht einen "scharfen" SIM-Kartentausch beauftragt? In diesem Fall wird die alte SIM sofort deaktiviert. Die neue kommt dann gleich aktiv bei Dir an.
Du kannst mir Deine CallYa-Rufnummer gern per PN senden. Dann schau ich was passiert ist.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße,
NeNa
am 10.12.2021 17:01
Ich entschuldige meine unhoflichkeit das ich später Antworte.
Das Problem hat sich gelöst und alles ist ok
am 11.12.2021 00:36
Danke für deine Rückmeldung. Da du die Lösung markiert hast, mach ich hier zu.