abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Kundenkennwort und Vodafone App
Kieler_Jung69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Moin,

 

ich bin von fyve mit meiner Rufnummer zu VF gewechselt.
Die Nummer wurde heute portiert.
Nun steht was im schreiben von Registrieren, wozu ich mein Kundenkennwort brauch.
Dieses kenne ich nicht und habe ich meiner Meinung auch nicht vergeben.

Dann würde ich gerne in der "Mein Vodafone" App mein Datenverbrauch checken.
Der Punkt Daten wird mir nicht angezeigt und ich kann ihn auch nicht über das Menü hinzufügen.

 

Ich habe den Tarif CallYa Smartphone Special.

Wäre coll wenn mir einer der Mods helfen könnte 🙂

 

Vielen Dank

Mirko

6 Antworten 6
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Das Kundenkennwort brauchst du wenn du deine CallYa-Karte hier im MeinVodafone hinzufügen möchtest. Es müsste irgendwo in den Unterlagen zu finden sein oder per E-Mail verschickt worden sein.
Wird in der App den überhaupt irgendwas angezeigt, z. B. wieviel Minuten du noch hast?
Kannst du surfen?
Geh mal auf die Seite wap.meincallya.de und sieh nach ob dort was angezeigt wird.
Kieler_Jung69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin. Ja es wird in der Mein Vodafone App die Anzahl der Freiminuten angezeigt. Unter der von Dir genannten Wap Adresse muss ich mich anmelden und das geht nur wenn ich mein Kundenkennwort habe. Dieses habe ich leider weder per Mail noch in einem der beiden Schreiben bekommen.
Kieler_Jung69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Muss mich Korrigieren. Ja es wird was angezeigt aber Falsch dort steht ich hätte 200MB Datenvolumen. Dies müssten aber 2 GB sein.
Du kannst das CallYa-Team unter 0172 2290229 anrufen, die können es wahrscheinlich direkt beheben.
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kieler_Jung69,

 

das mit dem Kundenkennwort bekommen wir hin und um das Datenvolumen kümmere ich mich auch. 🙂

 

Sende mir dazu eine PN mit Deiner Handynummer zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kieler_Jung69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PN ist raus. Vielen Dank für die Mühe.