abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Kunde und Kabel Kunde bei Vodafone- aber keinen GigaKombi
Bahnfan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

 

ich bin seit Samstag wieder Callya-Kunde nachdem ich einen letzte Woche telefonisch vereinbarten Tarif wiederufen habe. Sowei so gut.

 

Gleichzeitig bin ich auch bei Vodafone Kabel-Kunde.

 

Dennoch wird mir der GigaKombi von 500MB extra nicht angeboten, obwohl ich diesen bisher (ich war bevor ich den Vertrag, den ich wiederufen hatte, auch schon CallyaKunde)  immer bekommen hatte.

 

Kann sich jemand dies mal Ansehen?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bahnfan

 

ich habe Dein Anliegen geprüft. Leider war nach der Umstellung in Callya die Aktivierung der GigaKombi noch nicht erfolgt. Die GigaKombi habe ich nun gebucht. Die Freischaltung kann bis zu 10 Tagen dauern. Bitte habe noch etwas Geduld.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Woiti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bahnfan

 

ich habe Dein Anliegen geprüft. Leider war nach der Umstellung in Callya die Aktivierung der GigaKombi noch nicht erfolgt. Die GigaKombi habe ich nun gebucht. Die Freischaltung kann bis zu 10 Tagen dauern. Bitte habe noch etwas Geduld.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Woiti

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bahnfan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
@Woiti,

vielen Dank für deine Antwort und für deine Mühe.

Hat heute wunderbar geklappt.

Vielen Dank dafür.

Bahnfan