TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2018 19:28
Moin,
ich bin seit Samstag wieder Callya-Kunde nachdem ich einen letzte Woche telefonisch vereinbarten Tarif wiederufen habe. Sowei so gut.
Gleichzeitig bin ich auch bei Vodafone Kabel-Kunde.
Dennoch wird mir der GigaKombi von 500MB extra nicht angeboten, obwohl ich diesen bisher (ich war bevor ich den Vertrag, den ich wiederufen hatte, auch schon CallyaKunde) immer bekommen hatte.
Kann sich jemand dies mal Ansehen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.08.2018 10:35
Hallo @Bahnfan
ich habe Dein Anliegen geprüft. Leider war nach der Umstellung in Callya die Aktivierung der GigaKombi noch nicht erfolgt. Die GigaKombi habe ich nun gebucht. Die Freischaltung kann bis zu 10 Tagen dauern. Bitte habe noch etwas Geduld.
Vielen Dank und viele Grüße
Woiti
am 30.08.2018 10:35
Hallo @Bahnfan
ich habe Dein Anliegen geprüft. Leider war nach der Umstellung in Callya die Aktivierung der GigaKombi noch nicht erfolgt. Die GigaKombi habe ich nun gebucht. Die Freischaltung kann bis zu 10 Tagen dauern. Bitte habe noch etwas Geduld.
Vielen Dank und viele Grüße
Woiti
am 01.09.2018 19:43