abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Callya Komfortaufladung funktioniert nicht
Hungaryfriend
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Jahren lässt meine Frau und auch ih die CallYa Kontoaufladung von Konto abbuchen. Seit einigen Tagen bekam meine Frau SMS Mitteilungen das keine Abbuchung durchgeführt werden konnte. Das Konto hatte ausreichend Deckung, deswegen kann es daran nicht gelegen haben. Meine Frau erhielt in Folge SMS mit dem Hinweis "Du hast schon 3 Euro fürs Surfen ausgegeben" , "Dein Guthaben beträgt 2,14 Euro" zum Schluß dann " Dein Guthaben Beträgt 0,00 Euro" danach wurde heute ihr Callya Vertrag auf inaktiv gesetzt! Daraufhin versuchte ich im Imternet unter mein Vodafone den Monatsbeitrag per Kompfortaufladung aufzuchen, aber auch das ging nicht! Daraufhin habe ich in mein "MeinVodafone" eingelogt und gleiches versucht, auch ich konnte nicht vom Bankkonto aufladen was ich ebenfalls seit Jahren auf automatisch eingestellt habe! Letzten endes musst ich das Konto meiner Frau per Paypal aufladen damit sie wieder freigeschaltet wurde, was danach auch passierte! Wie kann es sein das man Jahrelang per Kontokomfortaufladung sein Callyakonto auffüllt und dann wird plötzlich nicht mehr abgebucht und das darauf bestehende Guthaben auf 0,00 Euro runtergefahren und danach auf inaktiv gesetzt !!!??? Ich habe den Verdacht das mir gleiches bevor steht, da ich mein Callyakonto ebenfals nicht per Bankaufladung aufladen konnte! Was passiert jetzt in Zukunft und wie kommt meine Frau zu ihren zu unrecht abgebuchten Guthaben ! ?    

1 Antwort 1
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Hungaryfriend,

sende mir mal bitte beide Rufnummer per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich schau mir das gern an und helfe Dir.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.