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Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2019 08:33
Hallo,
Problem:
Ich habe eine Callya karte bekommen bei der eine Rufnummern übernommen werden soll (vom alten Anbieter). Nun muss ich die Karte freischalten lassen (1212).
1. Leider kennt der Automat dahinter weder die Telefonnummer (die ich übernehmen möchte)
2. Leider habe ich nie ein Kennwort vergeben, so dass ich keines habe, was ich eingeben könnte
Was kann ich jetzt tun?
am 04.09.2019 08:40
am 04.09.2019 14:38
Hallo @derje,
Deine Sim-Karte wird heute im laufe des Tages freigegeben.
Du musst nicht extra was tun oder irgendwo anrufen.
Das Kundenkennwort ist Dir schon heute Vormittag zu geschickt worden. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix
am 04.09.2019 16:09
am 05.09.2019 00:37
Hier das gleiche Problem. Telefonnummer kann nicht angerufen werden, da Karte ja gesperrt, aus anderem Netz mit anderer Karte auch nicht machbar, irgendwie intelligent gelöst. Bei der 0800er Nummer verweist mich die Bandansage dann auch wieder zu der 0172 Nummer xD
daraufhin war ich gg Mittag im Vodafone Shop. Der Mitarbeiter telefonierte mit der Hotline und sagte dann wohl, dass es auch erst morgen früh passieren könne. Warum das? Schließlich soll sie am 4. im Laufe des Tages freigeschaltet werden. Super erster Eindruck vom Unternehmen! Bisher jedenfalls immer noch nicht frei
am 05.09.2019 11:25
Hallo @Schaennie
schön, dass wir Dich bei Vodafone begrüßen können !
Leider kam es gestern bei vereinzelnden Rufnummern zu Einschränkung bei der Freischaltung sowie Einrichtung des Tarifes .
Innerhalb 24 Stunden wird alles funktionieren. Bitte entschuldige den holprigen Start.
Freundliche Grüße,
AnnikaP
05.09.2019 13:35 - bearbeitet 05.09.2019 13:36
Ihr habt bestimmt übelsten Stress - Großstörung und Wechsler, bei denen hinten und vorne alles nicht klappt. Aber immerhin gebt Ihr Euch Mühe, das hinzubiegen. Eine Kulanzgutschrift in irgendeiner Form wäre noch nett - für den ganzen Ärger, den man als wechselnder Kunde hat. 😉