abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Kennwort mit Rufnummernübernahme
derje
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Problem:

Ich habe eine Callya karte bekommen bei der eine Rufnummern übernommen werden soll (vom alten Anbieter). Nun muss ich die Karte freischalten lassen (1212).

1. Leider kennt der Automat dahinter weder die Telefonnummer (die ich übernehmen möchte)

2. Leider habe ich nie ein Kennwort vergeben, so dass ich keines habe, was ich eingeben könnte

 

Was kann ich jetzt tun?

 

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @derje,

die Rufnummer der Kundenbetreuung ist die +49 172 229 0 229.
Bzgl. des Kundenkennworts sollte dir dies übermittelt worden sein. In der jüngsten Vergangenheit bei Wechsel mit Rufnummermitnahme via E-Mail.

Schaue auch einmal hier: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Freikarte-Kundenkennwort-Da-ist-es/m-p/1990000/highlight/...
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @derje,

 

Deine Sim-Karte wird heute im laufe des Tages freigegeben.

Du musst nicht extra was tun oder irgendwo anrufen.

 

Das Kundenkennwort ist Dir schon heute Vormittag zu geschickt worden. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo, können Sie bitte nochmal nachsehen, da ich kein Kundenkennwort per Email erhalten habe (auch nicht im SPAM ordner)?! Grüße

Hier das gleiche Problem. Telefonnummer kann nicht angerufen werden, da Karte ja gesperrt, aus anderem Netz mit anderer Karte auch nicht machbar, irgendwie intelligent gelöst. Bei der 0800er Nummer verweist mich die Bandansage dann auch wieder zu der 0172 Nummer xD

daraufhin war ich gg Mittag im Vodafone Shop. Der Mitarbeiter telefonierte mit der Hotline und sagte dann wohl, dass es auch erst morgen früh passieren könne. Warum das? Schließlich soll sie am 4. im Laufe des Tages freigeschaltet werden. Super erster Eindruck vom Unternehmen! Bisher jedenfalls immer noch nicht frei

 

AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Schaennie

schön, dass wir Dich bei Vodafone begrüßen können !

Verlegener SmileyLeider kam es gestern bei vereinzelnden Rufnummern zu Einschränkung bei der Freischaltung sowie Einrichtung des Tarifes .

Innerhalb 24 Stunden wird alles funktionieren. Bitte entschuldige den holprigen Start.

Freundliche Grüße,

AnnikaP



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Ihr habt bestimmt übelsten Stress - Großstörung und Wechsler, bei denen hinten und vorne alles nicht klappt. Aber immerhin gebt Ihr Euch Mühe, das hinzubiegen. Eine Kulanzgutschrift in irgendeiner Form wäre noch nett - für den ganzen Ärger, den man als wechselnder Kunde hat. 😉