TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2018 09:03
Hallo Zusammen,
Seit Februar bin ich und meine Frau wieder Vodafone Kunde.
Leder habe ich kein LTE Empfang (meine Frau schon)
Kundenkennwort haben wir beide nicht bekommen...
könnt ihr mir helfen?
Danke!
Sebastian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.03.2018 06:15
Hallo sebeq8510,
gut das Du zu Deiner PN auch einen Thread eröffnet hast
Bzgl. der Kennwörter habe ich den erneuten Versand veranlasst und Du solltest sie im Laufe des Tages erhalten.
LTE kannst Du jetzt auch nutzen, schalte dazu einmal Dein Handy aus und wieder an. Nach der Neueinbuchung sollte Dir LTE zur Verfügung stehen.
Viele Grüße,
Susan
am 14.03.2018 11:49
Wo habt ihr die CallYa-Karten bestellt oder gekauft?
am 14.03.2018 11:51
Bestellt direkt auf der Vodafone seite mit Rufnummermitnahme.
dann kam die SIM Karte und paar tage Später ein brif mit dem Termin der Umstellung.
Superpin ging auch nicht
am 14.03.2018 12:05
Wenn das fehlende LTE nicht an den Handyeinstellungen liegt kann es sein dass es nicht freigeschaltet ist. Das kann nur das CallYa-Team unter 0172 2290229 oder ein Moderator hier im Forum.
Die können auch wegen dem fehlenden Kundenkennwort helfen.
am 15.03.2018 06:15
Hallo sebeq8510,
gut das Du zu Deiner PN auch einen Thread eröffnet hast
Bzgl. der Kennwörter habe ich den erneuten Versand veranlasst und Du solltest sie im Laufe des Tages erhalten.
LTE kannst Du jetzt auch nutzen, schalte dazu einmal Dein Handy aus und wieder an. Nach der Neueinbuchung sollte Dir LTE zur Verfügung stehen.
Viele Grüße,
Susan
am 15.03.2018 06:38
Herzlichen Dank auch hier nochmals.
LTE funktioniert habe gerade in den Flugmodus und wieder zurückgeschaltet 😄
SUPER!!!
Schönen Tag noch!
Grüße
sebeq85
am 15.03.2018 07:15
Hallo sebeq8510,
perfekt und vielen Dank für Deinen Rückmeldung.
Da alles klappt und Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, schließe ich hinter mir ab.
Viele Grüße,
Susan