abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Kein LTE und kein Kundenkennwort
sebeq8510
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

Seit Februar bin ich und meine Frau wieder Vodafone Kunde.

Leder habe ich kein LTE Empfang (meine Frau schon)

Kundenkennwort haben wir beide nicht bekommen...

könnt ihr mir helfen?

 

Danke!

Sebastian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sebeq8510,

 

gut das Du zu Deiner PN auch einen Thread eröffnet hast Smiley (zwinkernd)

 

Bzgl. der Kennwörter habe ich den erneuten Versand veranlasst und Du solltest sie im Laufe des Tages erhalten.

 

LTE kannst Du jetzt auch nutzen, schalte dazu einmal Dein Handy aus und wieder an. Nach der Neueinbuchung sollte Dir LTE zur Verfügung stehen.

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Wo habt ihr die CallYa-Karten bestellt oder gekauft?

Bestellt direkt auf der Vodafone seite mit Rufnummermitnahme.

dann kam die SIM Karte und paar tage Später ein brif mit dem Termin der Umstellung.

Superpin ging auch nicht

Wenn das fehlende LTE nicht an den Handyeinstellungen liegt kann es sein dass es nicht freigeschaltet ist. Das kann nur das CallYa-Team unter 0172 2290229 oder ein Moderator hier im Forum.

Die können auch wegen dem fehlenden Kundenkennwort helfen.

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sebeq8510,

 

gut das Du zu Deiner PN auch einen Thread eröffnet hast Smiley (zwinkernd)

 

Bzgl. der Kennwörter habe ich den erneuten Versand veranlasst und Du solltest sie im Laufe des Tages erhalten.

 

LTE kannst Du jetzt auch nutzen, schalte dazu einmal Dein Handy aus und wieder an. Nach der Neueinbuchung sollte Dir LTE zur Verfügung stehen.

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Herzlichen Dank auch hier nochmals.

LTE funktioniert habe gerade in den Flugmodus und wieder zurückgeschaltet 😄

SUPER!!!

 

Schönen Tag  noch!

Grüße

 

sebeq85

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sebeq8510,

 

perfekt und vielen Dank für Deinen Rückmeldung.

 

Da alles klappt und Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, schließe ich hinter mir ab.

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!