abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya - Kein Datenvolumen - Rufnummernmitnahme
alexjaeg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin vor ca. 15 Tagen mit Rufnummernmitnahme zu Callya gewechselt mit dem Tarif Callya Smartphone Special.

Über mein Vodafone sehe ich kein Datenvolumen:

0 MB von 0 MBInklusiv-Volumen
0 MB verbraucht
 
Am ersten tag konnte ich schön schnell Surfen aber jetzt merke ich das es einfach nur langsam ist.
Wer kann mir da helfen?
 
Schöne Grüße
Alex
24 Antworten 24
lotria
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hab jetzt mit der Hotline gesprochen bzw hab mich auf den sms Kontakt eingelassen. Die Dame hat die Option für mich gebucht und mich wegen der Technik vertröstet 🤷🏼‍♀️
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@lotria, dein Problem ist glaube ich ein anderes. Da du den CallYa Flex hast und es derzeit Probleme mit der App gibt, hast du diese Anzeigeprobleme.

Siehe z.B. hier: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Flex-App-keine-Verbindung/td-p/1756247/page/2

Wenn du den Flextarif nutzt, ist m.W. das MeinVodafone Portal für zusätzliche Buchungen von Volumen nicht geeignet. Hierfür dürfte ausschließlich für CallYa Flex App zuständig sein
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Zur Info am alle Beteiligten:
Bei mir hat sich gestern ein Moderator des Forums hier per PM gemeldet und nach meiner Rufnummer gefragt. Er kümmert sich um mein Problem.
Sotebhis heute Abend nichts passiert sein geht's ab zur Hotline.
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @lotria,

die Flex App soll lt. Technik wieder funktionieren. Starte sie mal neu, dann siehst Du auch Deinen Tarif und den Verbrauch Smiley (fröhlich)

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Problem behoben... SMS Chat mit dem Kundenservice hat geholfen...