TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2018 19:14
Hallo,
ich bin vor ca. 15 Tagen mit Rufnummernmitnahme zu Callya gewechselt mit dem Tarif Callya Smartphone Special.
Über mein Vodafone sehe ich kein Datenvolumen:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.10.2018 20:12
am 01.10.2018 22:42
am 02.10.2018 06:21
am 02.10.2018 13:05
Hi @lotria,
die Flex App soll lt. Technik wieder funktionieren. Starte sie mal neu, dann siehst Du auch Deinen Tarif und den Verbrauch
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 02.10.2018 22:20