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Antwort
Lösung
am 01.08.2018 19:14
Hallo,
ich bin vor ca. 15 Tagen mit Rufnummernmitnahme zu Callya gewechselt mit dem Tarif Callya Smartphone Special.
Über mein Vodafone sehe ich kein Datenvolumen:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.08.2018 08:59
am 30.08.2018 11:29
Hallo @MasterAndi0815,
gern kannst Du mir eine PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") mit der Rufnummer schicken. Ich richte dann alles ein für Deine Frau ein.
Viele Grüße
Woiti
06.09.2018 23:42 - bearbeitet 06.09.2018 23:48
Hallo,
auch ich habe das Problem mit dem Datenvolumen. Bin seit heute Kunde bei VF mit dem CallYa Smartphone Spezial Tarif und die Portierung scheint geklappt zu haben. Ich kann telefonieren und komme ins Internet. Guthaben wurde auch abgebucht. Weder in "MeinVodafone" noch in der App kann ich das Volumen abfragen. Steht nur 0MB von 0MB. Den Kundenservice kann ich nicht erreichen, da meine Nummer angeblich nicht zu Vodafone gehört.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Grüße Stephan
am 07.09.2018 08:48
am 07.09.2018 11:42
am 07.09.2018 15:06
am 07.09.2018 17:31
Hallo @skyline191, super wenn es sich geklärt hat. Dann viel Spaß bei der Nutzung. Viele Grüße BiancaW
am 01.10.2018 09:33
am 01.10.2018 09:54
Guten Morgen,
Same here! Portierung zum 1.10. hat geklappt (Callya Flex bestellt über check24). Die CallYa Flex App tuts nicht und in mein Vodafone wird mir nichts an zubuchbaren Optionen angezeigt, bzw keinerlei Daten zum Verbrauch. Initial scheint auch keine Option gebucht zu sein und die Buchung der 2Gb per SMS tuts auch nicht.
Meine Bestellbestätigung sagt übrigens an Optionen 2,25 GB LTE und 50 Min/SMS.
HILFE 😞
am 01.10.2018 17:53