abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya - Kein Datenvolumen - Rufnummernmitnahme
alexjaeg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin vor ca. 15 Tagen mit Rufnummernmitnahme zu Callya gewechselt mit dem Tarif Callya Smartphone Special.

Über mein Vodafone sehe ich kein Datenvolumen:

0 MB von 0 MBInklusiv-Volumen
0 MB verbraucht
 
Am ersten tag konnte ich schön schnell Surfen aber jetzt merke ich das es einfach nur langsam ist.
Wer kann mir da helfen?
 
Schöne Grüße
Alex
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@alexjaeg,

 

ich habe mir Deine Rufnummer angeschaut. Du hast recht - das Datenvolumen steht nicht zur Verfügung. Das habe ich korrigiert. Am Besten Du startest Deine Handy neu und alles ist schickSmiley (zwinkernd)

 

Schönes Wochenende

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

24 Antworten 24
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@alexjaeg,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
alexjaeg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Problem besteht weiterhin.

 

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@alexjaeg, hast du das Angebot von @doreen-123 angenommen?

Ja ich habe ihr eine PN geschickt aber mehr ist da auch nicht passiert 😞

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Okay, dann habe etwas Geduld. Die Mods sind nicht 24/7 im Forum unterwegs.
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@alexjaeg,

 

schick mir bitte nochmal Deine Rufnummer per PN. Ich kann Dir bestimmt helfen

 

Viele Grüße

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@alexjaeg,

 

ich habe mir Deine Rufnummer angeschaut. Du hast recht - das Datenvolumen steht nicht zur Verfügung. Das habe ich korrigiert. Am Besten Du startest Deine Handy neu und alles ist schickSmiley (zwinkernd)

 

Schönes Wochenende

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke es läuft nun.

 

Schöne Grüße

MasterAndi0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich hänge mich hier mal ran, da ich das gleiche Problem bei der Karte von meiner Frau habe.

Weder das Standard Inklusiv-Volumen vom SmartPhone Spezial ist vorhanden, noch das 11GB Sommer Bonus Volumen.

 

Lediglich die 100MB von der Vodafone App stehen zur Verfügung.

 

MfG

Andreas