abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Kartentausch.....von Sim auf Nano- Sim
MarioBurock
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo , guten Tag, ich habe folgende Frage....

Ich benutze zur Zeit noch ein äteres Samsung Telefon mit einer normalen SIM Karte... in der nächsten Zeit werde ich wechseln zu einen moderneren Samsung Gerät, welches eine Nano SIM Karte benötig... 

Kann ich eine Neue Nano SIM Karte bestellen mit der alten Rufnummer ? Und was wird mit den Guthaben aud der Alten normalen SIM Karte??? ( ca 30 Euro ) ... Wohin kann ich mich da mal wenden....Ich wollte nicht selber an der Alten Karte herumschneiden......würde gerne eine Neue Nano Karte benutzen für das Telefon mit der Nummer dich ich schon immer habe.... 

 

  

 Danke im Voraus.... mit freundlichen Gruß......Mario....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @MarioBurock,

ein SIM-Kartentausch ist problemlos möglich. Kostet 5€und wird vom Guthaben abgezogen. Du kannst diese über die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 bestellen oder sofern deine Karte im MeinVodafone Portal registriert ist auch online.

Für die telefonische Variante halte Rufnummer und Kundenkennwort parat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @MarioBurock,

ein SIM-Kartentausch ist problemlos möglich. Kostet 5€und wird vom Guthaben abgezogen. Du kannst diese über die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 bestellen oder sofern deine Karte im MeinVodafone Portal registriert ist auch online.

Für die telefonische Variante halte Rufnummer und Kundenkennwort parat.

Danke für die schnelle Antwort..... werde ich demnächst machen....danke...

Thread gelöst -> Schloss dran