abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya-Karten-Übernahme - seit mehr als einer Woche nichts passiert
amn321
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich wolle mich wegen meiner Callya-Karten-Übernahme informieren. Diese wurde am 29.07.20 per Fax an Vodafone geschickt. Im Laden wurde gesagt, dass die Bearbeitung 1-2 Tage dauert. Jetzt ist das schon mehr als eine Woche her.

 

Könnte ein Mod so nett sein und mal schauen wie der Stand der Dinge ist?

 

Grüße
rhcp465

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
amn321
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 17.8 hatte ich geplant den Antrag nochmal mit dem Kontaktformular einzuschicken. Morgens kam dann aber die Nachricht, dass die Übernahme am 18.8 stattfinden wird.  Die Übernahme auf meinen Namen funktionierte. 

 

Jedoch funktionierten Anrufe und SMS nicht. Dies ist im folgenden Thread aufgeführt. Eine Lösung konnte gefunden werden. "Wie können ihren Anruf leider nicht durchstellen" - nach Callya-Karten-Übernahme

 

Fazit: Man braucht Geduld. Statt mit wenigen Tagen Bearbeitungsdauer sollte man eher mit 3 Wochen rechnen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @amn321,

 

die Bearbeitung dauert in Regel nicht so lange. User haben u.a. die Erfahrung gemacht, dass die Bearbeitung über das Kontaktformular manchmal schneller vonstatten geht. 🙂

 

Wenn du das Formular also noch hast, scanne es ein und schicke es via Anhang über das Kontaktformular. Beim Kundenkennwort bitte ein fiktives eintragen. Dann wird das Formular abgesandt.

 

*** Link korrigiert. ***

Danke für die Antwort. Erstens funktioniert dein Link nicht und zweitens kann es doch nicht die Lösung sein noch einen Antrag zu schicken.

 

Bei der Vodafone-Hotline wurde mir gesagt, dass keiner bei der Hotline mir sagen kann wie der Stand ist und ich einfach warten muss. Was ist wenn im Antrag irgendwas falsch ist, soll ich dann bis in alle Ewigkeit warten?  

Hallo @amn321,

 

ich habe den Link korrigiert.

 

Du befindest dich hier in einem U2U-Forum, in der Kunden anderen Kunden helfen. Ich habe dir als Kunde nur weitere Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt.

 

Bei der Kundenbetreuung wirst du dort auch nicht weiterkommen, da solche Sachen im Backoffice landen und nicht bei der Kundenbetreuung direkt.

amn321
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jetzt sind es 2 Wochen und bei mir hat sich immer noch keiner gemeldet. Hilfe 😞

Hast du es denn nochmals über das Kontaktformular versucht? Bei der Abfrage dort nach dem Kundenkennwort einfach ein fiktives eintragen, dann wird das Formular samt Anhang abgesandt.
amn321
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 17.8 hatte ich geplant den Antrag nochmal mit dem Kontaktformular einzuschicken. Morgens kam dann aber die Nachricht, dass die Übernahme am 18.8 stattfinden wird.  Die Übernahme auf meinen Namen funktionierte. 

 

Jedoch funktionierten Anrufe und SMS nicht. Dies ist im folgenden Thread aufgeführt. Eine Lösung konnte gefunden werden. "Wie können ihren Anruf leider nicht durchstellen" - nach Callya-Karten-Übernahme

 

Fazit: Man braucht Geduld. Statt mit wenigen Tagen Bearbeitungsdauer sollte man eher mit 3 Wochen rechnen.

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @amn321,

 

vielen Dank für die Übermittlung Deiner Erfahrungen.

 

Da Du den Thread auf gelöst gesetzt hast, mach ich hier mal zu.

 

Vielen Dank an @Mav1976 für die Mithilfe.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!