TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2021 12:23
Hallo Vodafone,
Die Simkarte meiner Mutter wurde einfach deaktiviert.
Die Karte wurde aber in den letzten drei Monaten benutzt.
Wie können wir die Karte wieder aktivieren lassen??
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.02.2021 14:52
am 28.02.2021 14:52
am 28.02.2021 15:39
"Einfach deaktiviert" wird die Karte nicht - da kommt vorher mindestens eine SMS mit der Ankündigung und m.W. noch eine 2. kurz vor der eigentlichen Abschaltung.
Reaktiviert werden kann die Karte, wenn sie Deaktivierung noch nicht zu lange her ist - dafür dann wie @Mav1976 schon schrieb, einfach bei der CallYa-Hotline anrufen.
am 01.03.2021 10:30
Hallo @ikorbln1,
Falls Du dich noch nicht an die Hotline werden konntest, sende mir gerne eine PN mit der betreffender Nummer, Name, Anschrift und Geburtsdatum Deiner Mutter. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung.
Sonnige Grüße,
AnnikaP
am 02.03.2021 06:23
Hallo,
Das mit Whatsapp war eine gute Idee, hat schnell und einfach funktioniert.
am 03.03.2021 11:17
Hi ikorbln1,
freut mich sehr, dass Du eine Lösung hast.
Sollte wieder was sein, weißt Du ja, wo wir sind.
Dann schließe ich Deinen Thread.
Sonnige Grüße
Su