abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Karte wurde deaktiviert
samtron
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

die SIM in meinem "Notfall-Telefon" wurde deaktiviert.

Da es eben als Rückfallebene dient, ist es über einen längeren Zeitraum ausgeschaltet gewesenSmiley (zwinkernd)

So ist mir bestimmt auch die Warnungs-SMS von Vodafone durchgegangen. Ich weiß also nicht, wie lange die Karte schon deaktiviert ist.

- Kann die Karte wieder aktiviert werden?

- Wenn nein, hätte ich gerne das Restguthaben überwiesen. Was wäre dafür der einfachste Weg?

Schöne Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @samtron,

 

vielen Dank für Deine lieben Worte. Das freut uns wirklich sehr.

Deine Nachricht schaue ich mir gleich an und melde mich bei Dir Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @samtron,

 

wenn die Rufnummer noch nicht länger als 90 Tage abgeschaltet ist, können wir diese wieder aktivieren.

Bitte sende mir dazu bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kunden-Kennwort zu, dann schau ich mir das an.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
samtron
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lecy,

PN ist geschicktSmiley (zwinkernd)

Auch wenn die Freischaltung nicht mehr gehen sollte:

Das Forum ist genau wie der Whatsapp Kontakt super. Bis jetzt konnte mir immer geholfen werden. Da können sich andere Dienstleister anschauen, was Kundenservice heißt.

Man muß halt Zeit mitbringen aber immer noch 1000x besser als gar keinen Kontakt zum Kundenservice.

Schöne Grüße

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @samtron,

 

vielen Dank für Deine lieben Worte. Das freut uns wirklich sehr.

Deine Nachricht schaue ich mir gleich an und melde mich bei Dir Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
samtron
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lecy,

SIM ist wieder aktiv, vielen lieben Dank für die Hilfe.

Einen Guthabenbon habe ich mir schon gekauft, muss ich bloß noch aufladenSmiley (fröhlich)

Schöne Grüße

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Immer wieder gern 🙂

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.