abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Karte wurde deaktiviert - Guthaben auszahlen lassen
Walter1001
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

meine Callya-Karte wurde leider von euch deaktiviert, obwohl noch Guthaben drauf war.

Wie kann ich mir jetzt mein Guthaben auszahlen lassen?

Danke.

LG Walter

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Walter1001,

die SIM-Karte wird bei Nichtnutzung innerhalb von drei Monaten von VF deaktiviert. Hierzu erhält der User dann eine SMS von VF, in der er weitere 30 Tage Zeit hat, eine Serviceleistung von VF zu nutzen. Erst danach ist die Karte unwiderruflich verloren.

Dein Guthaben kannst du dir über die Kundenbetreuung auszahlen lassen.
Rufe diese an, gebe deine Bankverbindung durch und alles andere erledigt VF dann.

kann ich das auch schriftlich machen?

Habe ja jetzt kein Telefon mehr!

 

LG Walter

Ja, über das Kontaktformular hier auf der Homepage.
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Walter1001,

 

wende Dich am Besten mit Deiner Rufnummer an die Mitarbeiter vom CallYa Team unter 0172 2290229. Sie benötigen eine Bankverbindung und zahlen den restlichen Betrag aus. Oder eine Freischaltung ist noch möglich.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!