abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Karte wieder gesperrt.
DennisLehnen
Forum-Checker
Forum-Checker

Meine Karte wurde wieder gesperrt da angeblich meine Adresse nicht stimmt. Das ist ein Witz. Jetzt soll ich da anrufen aber wie denn mit gesperrter Karte. Ich bitte um freischalten meiner Karte oder um Rückruf 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@DennisLehnen  schrieb:

(...) Jetzt soll ich da anrufen aber wie denn mit gesperrter Karte. (...)


Du befindest dich in einem U2U-Forum, in der Kunden anderen Kunden helfen. Wie können somit überhaupt nichts freischalten.

 

Da die Rufnummer der CallYa Kundenbetreuung eine normale Mobilfunknummer ist, ist diese auch von jedem Festnetztelefon aus erreichbar. Einfach anrufen und sobald die Verbindung aufgebaut ist die Ansage kurz lauschen und danach die 2 drücken. Dann wirst du mit einem Kundenbetreuer verbunden.

 

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat!