TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2018 07:18
am 25.10.2018 08:53
Hallo @Adrian86;
evtl. musst du die Karte noch registrieren bzw. aktivieren? https://www.vodafone.de/shopreg/idreg_callya/index.do
Falls nicht nochmals beim Callya-Team anrufen oder warten bis sich ein Mod einklinkt.
Gruß,
Holger
am 25.10.2018 09:21
am 25.10.2018 18:11
Hallo @Adrian86,
oh je Das tut mir leid, dass Du mit dem CallYa-Team so unzufrieden bist.
Gern schauen wir uns den Sachverhalt näher an. Bitte sende mir die betreffende Mobilfunknummer per PN. Danach geben wir Dir eine Info
Lieber Gruß
Conzi01
am 01.11.2018 11:55
am 01.11.2018 12:56
am 01.11.2018 16:45
Hallo @Adrian86,
zu Deiner Anfrage liegt seit dem 31.10. eine Anfrage bei der Technik vor. Da der Schaltungsauftrag von 1&1 fehlt, konnte die Nummer nicht zum 23.10. portiert werden. Vodafone steht mit Deinem Altanbieter in Kontakt und wir informieren Dich, sobald die Portierung technisch erfolgen kann. Du bist immer noch über den Altanbieter unter Deiner Rufnummer Erreichbar. Habe bitte noch etwas Geduld.
Einen schönen Abend Dir,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 17.01.2019 08:16