abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Karte nach Inhaberwechsel gesperrt
waupeng
Daten-Fan
Daten-Fan
Callya Karte nach Inhaberwechsel gesperrt

Ich habe die Callya Karte meiner Frau auf mich umschreiben lassen.

Am 17.01 bekam ich folgende SMS von Vodafone: "schön, dass Du bei CallYa bist! Wir stellen die SIM-Karte in der Nacht zum 18.01.22 auf Dich um...Du musst Dich registrieren bevor Du die SIM-Karte nutzen kannst. Das geht ab 7 Uhr morgens... Link: www.vodafone.de/mobil-reg"

 

Wenn ich versuche die Karte zu aktivieren und mich zu registrieren, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Diese SIM Karte wurde bereits registriert. Bitte überprüfe Deine Daten."

 

Am 18.01 habe ich mit der CallYa Hotline gesprochen und mir wurde empfohlen mein Anliegen an callya.ansprechpartner@vodafone.com zu senden, mit einem Photo von meinem Personalausweis und einem Selfie. Bis jetzt ist nichts passiert.

 

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir helfen könnte. Weil ich überall zwei Zweistufige Authentifizierung mit dieser Nummer verwende, habe ich jetzt ein großes Problem. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @waupeng,

 

gern sehe ich mir den Status zur Bearbeitung an oder funktioniert es in der Zwischenzeit?

 

Sende mir bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @waupeng,

 

gern sehe ich mir den Status zur Bearbeitung an oder funktioniert es in der Zwischenzeit?

 

Sende mir bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Meine CallYa Karte ist seit 01.02.2022 gesperrt, auch wegen Inhaberwechsel. Habe mich am 01.02. einmal über Video identifiziert und dann am 02.02. via E-Mail an callya.ansprechpartner@vodafone.com. Habe bis heute keine Rückmeldung nach mehrmaligen telefonischen nachfragen sowie via E-Mail. Kann mir bitte hier jemand helfen. 

 

Vielen Dank im Voraus

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Pat12,

 

gern sehe ich mir den Status an, so lange darf das alles nicht dauern.

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grautvornix, 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es hat sich bereits erledigt.

Viele Grüße

Pat12

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @Pat12,

 

das freut uns sehr, dass sich alles geklärt hat. Dann wünschen wir Dir schon mal ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hi @waupeng,

hat sich dein Anliegen auch bereits erledigt?

Danke, ja, schnell und unkompliziert. Vielen herzlichen Dank 🙂

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Perfekt @waupeng

 

Dann auch Dir schon mal ein schönes Wochenende Smiley (fröhlich).

 

Liebe Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Dann schließen wir hier jetzt auch abschließend zu, um die Übersicht zu wahren. 🙂