CallYa

Siehe neueste
Callya Karte nach Inhaberwechsel gesperrt
Gehe zu Lösung
waupeng
Daten-Fan
Callya Karte nach Inhaberwechsel gesperrt

Ich habe die Callya Karte meiner Frau auf mich umschreiben lassen.

Am 17.01 bekam ich folgende SMS von Vodafone: "schön, dass Du bei CallYa bist! Wir stellen die SIM-Karte in der Nacht zum 18.01.22 auf Dich um...Du musst Dich registrieren bevor Du die SIM-Karte nutzen kannst. Das geht ab 7 Uhr morgens... Link: www.vodafone.de/mobil-reg"

 

Wenn ich versuche die Karte zu aktivieren und mich zu registrieren, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Diese SIM Karte wurde bereits registriert. Bitte überprüfe Deine Daten."

 

Am 18.01 habe ich mit der CallYa Hotline gesprochen und mir wurde empfohlen mein Anliegen an callya.ansprechpartner@vodafone.com zu senden, mit einem Photo von meinem Personalausweis und einem Selfie. Bis jetzt ist nichts passiert.

 

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir helfen könnte. Weil ich überall zwei Zweistufige Authentifizierung mit dieser Nummer verwende, habe ich jetzt ein großes Problem. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Moderator

Hallo @waupeng,

 

gern sehe ich mir den Status zur Bearbeitung an oder funktioniert es in der Zwischenzeit?

 

Sende mir bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Grautvornix
Moderator

Hallo @waupeng,

 

gern sehe ich mir den Status zur Bearbeitung an oder funktioniert es in der Zwischenzeit?

 

Sende mir bitte eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Pat12
Daten-Fan

Meine CallYa Karte ist seit 01.02.2022 gesperrt, auch wegen Inhaberwechsel. Habe mich am 01.02. einmal über Video identifiziert und dann am 02.02. via E-Mail an callya.ansprechpartner@vodafone.com. Habe bis heute keine Rückmeldung nach mehrmaligen telefonischen nachfragen sowie via E-Mail. Kann mir bitte hier jemand helfen. 

 

Vielen Dank im Voraus

Mehr anzeigen
Grautvornix
Moderator

Hallo @Pat12,

 

gern sehe ich mir den Status an, so lange darf das alles nicht dauern.

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Pat12
Daten-Fan

Hallo Grautvornix, 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es hat sich bereits erledigt.

Viele Grüße

Pat12

Mehr anzeigen
Lecy
Moderatorin

Guten Morgen @Pat12,

 

das freut uns sehr, dass sich alles geklärt hat. Dann wünschen wir Dir schon mal ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße

Lecy

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Hi @waupeng,

hat sich dein Anliegen auch bereits erledigt?
Mehr anzeigen
waupeng
Daten-Fan

Danke, ja, schnell und unkompliziert. Vielen herzlichen Dank Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Lecy
Moderatorin

Perfekt @waupeng

 

Dann auch Dir schon mal ein schönes Wochenende Smiley (fröhlich).

 

Liebe Grüße

Lecy

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Dann schließen wir hier jetzt auch abschließend zu, um die Übersicht zu wahren. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen