Menu Toggle

CallYa

Siehe neueste
Callya Karte nach Inhaberwechsel gesperrt
Mupfel1
Daten-Fan

Ich habe ein größeres Problem. ich habe die Callya Karte meines Schwiegervaters auf mich umschreiben lassen. Die Bestätigungsemail kam am Freitag (14.01.2022). Heute wollte ich die Registrierung abschließen - und es ging nichts mehr. Die gefundene SIM-ID ist nicht gültig und damit kann ich mich nicht mehr authentifizieren. Auf der Karte war noch ein größeres Guthaben - deshalb die Umschreibung auf mich. Kann mir jemand helfen? Wie komme ich zumindest an das Guthaben? 

 

Vielen Dank! 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
KerstinV
Moderatorin

Hallo @Mupfel1,

für die Registrierung benötigst Du die SIM-Seriennummer. Diese steht auch auf Deiner SIM-Karte. Du kannst mir auch gern eine PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") mit Deiner Rufnummer und Deinem Kennwort senden. Dann bekommst Du diese Nummer von mir.

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen