TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2019 14:14
Hallo,
Ich wurde heute für meinen neuen Callya Tarif freigeschaltet (Rufnummer wurde von Discotel portiert). Nun versuche ich zum Einen mich in der App anzumelden, was nicht funktioniert und zum Anderen möchte ich gerne ein Datenpaket per SMS buchen.
Bei der SMS bekomme ich immer eine Antwort, dass aufgrund eine technischen Störung keine Buchung möglich ist und ich es später noch einmal versuchen soll. Hat damit noch jemand Schwierigkeiten?
Beim Einloggen in die App komme ich auch nicht weiter. Ich schalte das WLAN aus und gebe meine Handynummer und das Passwort ein, mit dem ich mich auch auf Vodafone.de anmelde. Dann kann ich noch nicht einmal auf „einloggen“ tippen, da das Feld nicht aktiviert ist. Bei SMS kann ich zwar den TAN eingeben, aber dann haben ich nur einen pulsierenden weißen Punkt auf rotem Hintergrund.
Ich bin ratlos!? Hilfe?
Danke im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.08.2019 18:56
Hi @Moertsch,
welchen Tarif nutzt du denn? Sofern einer der CallYa Tarife (Talk &SMS, Smartphone Special, Allnet, International) ist die MeinVodafone App die richtige Wahl.
Solltest du den CallYa Flex Tarif haben, dann musst du zwingend die CallYa Flex App nutzen.
am 14.08.2019 18:56
Hi @Moertsch,
welchen Tarif nutzt du denn? Sofern einer der CallYa Tarife (Talk &SMS, Smartphone Special, Allnet, International) ist die MeinVodafone App die richtige Wahl.
Solltest du den CallYa Flex Tarif haben, dann musst du zwingend die CallYa Flex App nutzen.
am 15.08.2019 08:05
Hallo @Mav1976 ,
ha, ich glaube, das war der entscheidende Hinweis. Ich hatte die falsche App. Jetzt könnte ich mich einloggen und ein Paket buchen.
Ganz lieben Dank für die Hilfe und viele Grüße, 👍
Mörtsch
am 15.08.2019 08:07
am 15.08.2019 08:42
Danke für den Support @Mav1976
Und da von Moertsch nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)