abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Karte funktioniert im Ausland nicht
Canyelles
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, meine Callya Karte funktioniert neuerdings nicht mehr im Ausland. Dann kommt nur noch  " Nicht im Netz registriert " !!! . Mit übertreten der Ländergrenze nach Luxemburg konnte ich die Karte nicht mehr nutzen, in Frankreich und Spanien funktioniert auch nichts. Ich habe an meiner Hardware ( Samsung S4 ) nichts verändert. Ich hoffe es hat jemand eine Idee und kann mir helfen. So langsam beginne ich zu verzweifeln .....

VG

Michael

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Canyelles,

welchen Tarif nutzt du denn genau?

CallYa     5 / 15     ....

Kann es sein, dass du für diesen Tarif eine extra Datenoption benötigst, um die mobilen Daten auch im europäischen Ausland nutzen zu können?
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Canyelles,

 

ich sehe mir gern an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich denke nicht !

Ich nutze das Handy lediglich zum telefonieren und es hat ja sonst auch immer im Ausland funktioniert.

Es ist echt komisch, ich habe keine Erklärung dafür .....

 .... meine letzte Nachricht war an MAV 1976 gerichtet ....  sorry ...   Smiley (zwinkernd)

Hi @Canyelles, alles klar. Dann schicke @BiancaW via persönlicher Nachricht die angeforderten Daten.