abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Karte eines unbekannten Benutzers auf meinen Namen übertragen
Werner57
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Halllo, ich wollte meinen Prepaid Tarif wechseln. Jetzt hat sich herausgestellt, dass die Simkarte auf eine unbekannte Person registriert ist. Habe das Callya Paket aber in einem Vodafone Shop vor mehr als 10 Jahren gekauft. Kundenkennwort und Passwort sind nicht vorhanden. Habe nur noch die Verkaufsverpackung. Wie kann ich die Rufnummer auf meinen Namen übertragen?

Mit dem Ausfüllen der Dokus 251 oder 265, (welches wäre überhaupt passend?) komme ich nicht weiter da der vorherige Besitzer eingetragen werden muss.

10 Antworten 10

Da der Thread als gelöst markiert wurde und keine weitere Antwort mehr kam, hänge ich hier ein Schloss dran.