abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Callya Karte Kennwort verloren, mein Vodafone App Zustimmungen erteilt
marc1411
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag ich habe kürzlich ein "meinVodafone" Konto online eingerichtet. Alles gut soweit. Wollte meine Nummer hinzufügen. Jetzt verlangte dieses Internet von mir ein Callya-Kundenkennwort. Ich habe herausgefunden das diese irgendwann mal in einer Email vermerkt war. Ich habe als ich meine Freikarte erhalten habe meine sämtlichen Emails von Vodafone gelöscht. Dummerweise. Jetzt würde mich gerne interessieren wie ich an dieses kennwort ran komme.

Des weiteren habe ich vorgestern versehentlich über die "meinVodafone" App irgendwelche Zustimmungen für irgendwelche Angebote erteilt. Ich möchte hiermit sämtliche Zustimmungen widerrufen und genannter App entziehen.

 

Kann mir wer helfen?? Das wäre total lieb.

 

Danke im Voraus

6 Antworten 6
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @marc1411 !

 

Das Kundenkennwort kannst du mit Hilfe dieses Formulars ändern lassen.

Die Zustimmungen zu Beratung und Angeboten ist in der App über ”Mehr“, ”Einstellungen&Infos“, ”Opt-in&Opt-out Verwaltung“ konfigurierbar.

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@mrfu,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo vielen dank erst mal und wie bekomme ich das Kennwort wenn nich das per Fax zurück gesendet habe??

Ok und wenn ich das mache wie kokme ich dann an mein KW??

@marc1411 

Das Kennwort legst du doch im verlinkten Dokument selbst neu fest. Es ist dir dann also bekannt. Du musst lediglich die Bearbeitung abwarten.

 

@doreen-123  hat dir ja Ihre Hilfe angeboten. Hast du sie bereits per PN kontaktiert? Vielleicht könnt ihr das mit dem Dokument direkt klären...

Ja ich habe Ihr bereits geschrieben und habe alle meine relevanten Daten  genannt.