CallYa

Callya Guthabenaufladung klappt nicht: "Diese Callya Rufnummer ist leider gesperrt"
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe seit September 2018 eine Callya-Rufnummer und wollte nun erstmals das Guthabenkonto online mit Paypal-Zahlung aufladen (bin derzeit nicht in Deutschland und kann folglich keine Aufladung vor Ort vornehmen, wie ich das bislang gemacht habe). Aber jedes Mal, wenn ich versuche, das Guthaben online aufzuladen, wird mir die Falschmeldung "Diese Callya Rufnummer ist leider gesperrt" angezeigt, sobald ich die Rufnummer eingebe; ich komme nicht mal bis zur Eingabe meiner Paypal-Daten.

Ich bin auf ein funktionierende Mobilverbindung angewiesen, und mein Guthaben ist fast erschöpft; die falsche Fehlermeldung ist folglich ziemlich blöd.

Zu Hülf!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo @BigFluffyDog,

 

gern schauen wir uns näher an, wo es klemmt.

 

Bitte sende mir dafür eine PN mit betreffender Rufnummer

 

Viele Grüße

Conzi01

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen