abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Guthaben zurückerstattung nach Wechsel und Abschaltung Sim Karte
koenig
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen.

ich habe Ende November eine Portierung meiner Nummer bei VF beantragt (VF Callya zu anderem Anbieter). Portierung hat geklappt, leider wurde mir gestern die Sim Karte gesperrt....kann mir hier jemand helfen? Telefonieren geht ja nicht 😕 Zudem hatte ich noch einiges an Guthaben auf der Karte, welches ich gerne noch zurückerstattet bekommen möchte. Leider kann ich dies auch nicht mehr einsehen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen

Grüsse Silke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @koenig,

nach der Übergabe Deiner Rufnummer, erfolgt automatisch die Deaktivierung Deines CallYa-Kundenkontos.
Selbstverständlich bekommst Du Dein Restguthaben ausgezahlt.

Bitte sende mir dazu eine PN mit der betreffenden Rufnummer, Deinem Kundenkennwort sowie Deiner IBAN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @koenig,

 

Restguthaben kannst du über die Kundenbetreuung zurückerstatten lassen. Das geht bequem auch über das Kontaktformular. Dort kannst du alle Daten, die benötigt werden, angeben und an VF senden.

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @koenig,

nach der Übergabe Deiner Rufnummer, erfolgt automatisch die Deaktivierung Deines CallYa-Kundenkontos.
Selbstverständlich bekommst Du Dein Restguthaben ausgezahlt.

Bitte sende mir dazu eine PN mit der betreffenden Rufnummer, Deinem Kundenkennwort sowie Deiner IBAN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!