TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2019 11:05
Hallo erstmal 🙂
von meinem Guthaben sind € 3,92 abgebucht worden, obwohl ich Drittanbieter gesperrt habe und sonst auch keine mobilen Einkäufe getätigt habe. Auch habe ich ausserhalb meiner Flats keine Anrufe getätigt.
Habe bei der Kundenbetreuung angerufen, da hiess es dass es lange Wartezeiten gibt um mit einem Mitarbeiter zu sprechen, man könnte das per SMS klären. Also habe ich das versucht, aber die letzte Antwort war "vielen Dank, mit diesem Anliegen leite ich Sie an unser Serviceteam weiter. Wir melden uns über diesen Kanal erneut bei Ihnen". Darauf warte ich nun seit gestern und nichts tut sich 😞
Früher konnte man doch auch mit den Mitarbeitern auf der Homepage und auch in der "meinVodafone"-App chatten. Aber diese Option gibt es leider auch nicht mehr. Ich würde das nun gerne geklärt wissen, ohne mich für Stunden ans Telefon zu hängen und zu versuchen doch jemanden im Kundencenter zu erreichen. Gibt es da noch eine Möglichkeit?
Gruß,
Vera
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.08.2019 18:42
Hallo @Vera_N,
ich denke, das lässt sich herausfinden.
Bitte schick mir eine PN mit Deiner Rufnummer und Dinem Kundenkennwort zu.
Beachte nur, das wir hier auch nicht 24h am Tag tätig sind und es auch etwas dauern kann, bis wir uns zurückmelden.
Gruß
Boris
am 16.08.2019 18:42
Hallo @Vera_N,
ich denke, das lässt sich herausfinden.
Bitte schick mir eine PN mit Deiner Rufnummer und Dinem Kundenkennwort zu.
Beachte nur, das wir hier auch nicht 24h am Tag tätig sind und es auch etwas dauern kann, bis wir uns zurückmelden.
Gruß
Boris
18.08.2019 22:10 - bearbeitet 18.08.2019 22:11
Habe ich gerade gemacht. Es ist mir schon klar, dass Ihr keine 24 Stunden arbeitet und mit Sicherheit habt Ihr auch genug zu tun, aber auf die SMS Konversation hat sich bis heute niemand mehr gemeldet. Das kann es ja auch nicht sein.
am 19.08.2019 14:39
Das Ganze hat sich aufgeklärt. War ein Fehler von mir!
Sorry 🙂
am 19.08.2019 15:51
Vielen Dank für die Rückmeldung @Vera_N . 🙂
Da du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast, darf er zugemacht werden?
am 20.08.2019 08:21
Ja, klar. Darf zugemacht werden 🙂
am 20.08.2019 10:11
Hallo Vera_N,
danke für Deine Rückmeldung.
Und schon ist ein Schloss dran.
Viele Grüße
Heike