CallYa

Callya Guthaben wurde abgezogen und ich weiß nicht wofür...
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo erstmal Smiley (fröhlich)

 

von meinem Guthaben sind € 3,92 abgebucht worden, obwohl ich Drittanbieter gesperrt habe und sonst auch keine mobilen Einkäufe getätigt habe. Auch habe ich ausserhalb meiner Flats keine Anrufe getätigt.

Habe bei der Kundenbetreuung angerufen, da hiess es dass es lange Wartezeiten gibt um mit einem Mitarbeiter zu sprechen, man könnte das per SMS klären. Also habe ich das versucht, aber die letzte Antwort war "vielen Dank, mit diesem Anliegen leite ich Sie an unser Serviceteam weiter. Wir melden uns über diesen Kanal erneut bei Ihnen". Darauf warte ich nun seit gestern und nichts tut sich Smiley (traurig)

 

Früher konnte man doch auch mit den Mitarbeitern auf der Homepage und auch in der "meinVodafone"-App chatten. Aber diese Option gibt es leider auch nicht mehr. Ich würde das nun gerne geklärt wissen, ohne mich für Stunden ans Telefon zu hängen und zu versuchen doch jemanden im Kundencenter zu erreichen. Gibt es da noch eine Möglichkeit?

 

Gruß,

Vera

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo @Vera_N,

 

ich denke, das lässt sich herausfinden.

Bitte schick mir eine PN mit Deiner Rufnummer und Dinem Kundenkennwort zu.

Beachte nur, das wir hier auch nicht 24h am Tag tätig sind und es auch etwas dauern kann, bis wir uns zurückmelden. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderator

Hallo @Vera_N,

 

ich denke, das lässt sich herausfinden.

Bitte schick mir eine PN mit Deiner Rufnummer und Dinem Kundenkennwort zu.

Beachte nur, das wir hier auch nicht 24h am Tag tätig sind und es auch etwas dauern kann, bis wir uns zurückmelden. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Habe ich gerade gemacht. Es ist mir schon klar, dass Ihr keine 24 Stunden arbeitet und mit Sicherheit habt Ihr auch genug zu tun, aber auf die SMS Konversation hat sich bis heute niemand mehr gemeldet. Das kann es ja auch nicht sein. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das Ganze hat sich aufgeklärt. War ein Fehler von mir!

 

Sorry Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
SuperUser

Vielen Dank für die Rückmeldung @Vera_N . Smiley (fröhlich)

Da du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast, darf er zugemacht werden? 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja, klar. Darf zugemacht werden Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Vera_N,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Und schon ist ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen