abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Callya Guthaben wird ohne ersichtlichen Grund abgebucht
kilboe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

innerhalb kurzer Zeit ist mein CallYa-Guthaben von über 30 EUR auf ein paar Cent geschrumpft.

Es wurden nur "normale" Festnetz- und Mobilfunknummern angerufen. Zusätzlich wurde eine 0800-Nummer mehrmals angerufen, diese ist aber ja bekanntlich kostenlos.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@kilboe,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @kilboe ; welchen Tarif nutzt du?

 

Gruß,

Holger

Hallo Holger,

 

es handelt sich um einen CallYa-Flex mit 150min/500MB, der 5,99€ für 4 Wochen kostet.

Das verschwundene Guthaben lässt sich nicht mit den Kosten für diesen Tarif erklären, die 5,99€ wurden zusätzlich abgebucht.

 

In Meinvodafone werden auch keine Abos oder Einzelkäufe angezeigt.

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@kilboe,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
kosse1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir ist es heute genauso gegangen ...ich habe für meine Eltern einen callya  tarif abgeschlossen ,keine grundgebühr mit 9 cent pro anruf ...habe gleich alles ausgeschaltet mobiles bezahlen und drittanbietersperre eingebucht. Ich kann keine Anrufe finden auf der handyliste auch im Internet bei mein vodafone finde ich nichts ...weder igendein abo oder sonstiges ...anrufe etc ....trotzdem ist von den 15 Euro guthaben innerhalb kürzester zeit nur noch 1,08 € übrig ...wie kann das sein ??

Bin über jede Hilfe dankbar