abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Guthaben wird in mein Vodafone nicht mehr angezeigt
norgetroll
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, habe seit einigen Tagen ein Problem in mein Vodafone. Das Callya Guthaben wird in mein Vodafone nicht mehr angezeigt, siehe Screenshot. Ich verwalte 4 SIM-Karten, überall das gleiche " nicht verfügbar aktuelles Guthaben". Die Karten sind aber mit Guthaben geladen. Wo ist hier nun das Problem, Wartungsarbeiten am System? MfG

43 Antworten 43

Ganz schön peinlich für einen Hochtechnologiekonzern, wenn schon einfache Offline- Systeme über Wochen gestört sind, und kein Ende der Probleme absehbar ist. Wie lange soll erst die Behebung einer richtigen Störung dauern. Für autonomes Fahren oder Steuerung von Prozessen mit 5G werde ich mich nicht auf Vodafone verlassen. 

Hallo Vodafone,

ich habe mehrere SIM's und kann seit Wochen das Guthaben und die verbleibende Datenvolumen nicht mehr kontrollieren. Wie lange soll das Problem noch bestehen? Kundenservice sieht anders aus.

Die Verzögerung der Lösung solcher Probleme haben meist die Ursachen in:
- Auslagerung der Applikationen in irgendeine  Cloud, und keinen Skill dazu

- Auslagerung des Services in Billiglohnländer wie z. Bsp. Indien.


Also Vodafone, wo liegt das Problem?
Wann können zig User mit einer Lösung dieses Problemes rechnen?

Bob

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Gabi_K,

 

ich kann den Ärger total verstehen. Wir hätten es natürlich auch schon gern wieder behoben und für alle wieder nutzbar Smiley (traurig). Bitte habt noch etwas Geduld. Wir sind definitiv dran.

 

Liebe Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Thema hochschieben, damit es nicht vergessen wird. Vodafone bitte Fehler beheben. 

xspt080
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich war ebenfalls tagelang betroffen aber inzwischen scheint die Störung behoben.

Zumindest werden bei mir alle verwalteten Guthaben seit heute wieder angezeigt.

Beste Grüße,

psch

Ja, funktioniert aktuell. Gott sei Dank. Hoffentlich bleibt es auch stabil.

Danke Vodafone, trotzdem: so etwas sollte schneller behebbar sein.

 

 

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @xspt080,

noch haben wir keine finale Meldung von der Technik. Aber der Fehler scheint gefunden zu sein. Vielen Dank für Deine/ Eure Geduld.

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Was bedeutet Problem behoben?

In meiner MEIN VODAFONE App (IOS Version 12.0.2) ist der Punkt Guthabentransfer immer noch nicht wieder verfügbar. 

@sts994 In diesem Thread geht es aber nicht um den Guthaben-Transfer sondern nur um die Guthaben-Anzeige in MeinVodafone bzw. der MeinVodafone-App.

@Torsten 

Oh sorry, dass habe ich falsch aufgefasst . 
Da muss ich wohl ein neues Thema aufmachen.