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am 11.10.2021 22:43
Moin, habe seit einigen Tagen ein Problem in mein Vodafone. Das Callya Guthaben wird in mein Vodafone nicht mehr angezeigt, siehe Screenshot. Ich verwalte 4 SIM-Karten, überall das gleiche " nicht verfügbar aktuelles Guthaben". Die Karten sind aber mit Guthaben geladen. Wo ist hier nun das Problem, Wartungsarbeiten am System? MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.10.2021 20:31
Hallo,
auch bei mir ist plötzlich in MEIN VODAFONE (Portal) das CallYa- Guthaben NICHT VERFÜGBAR.
Habe die Karten in Geräten und kann leider nicht über die Handytastatur abfragen.
PS: Wie kann ich denn die CallYa - Anzeige/Abfrage überhaupt in die VodafoneApp integrieren? Wird hier bei mir nicht angezeigt.
Danke +Liebe Grüße
am 14.10.2021 23:37
16.10.2021 16:36 - bearbeitet 16.10.2021 16:38
Der Fehler besteht aber jetzt schon ein paar Tage. Finde ich nicht gut. Ich habe solch eine Sim-Karte in einem Festnetztelefon an einer RL 500-Voice-Box angeschlossen integriert (für meine 83jährige Mutter) und lade über "Mein Vodafone" für sie immer das Guthaben auf. Sehr schlecht, dass man die verbleibenden Inklusiv-Minuten bzw. das Guthaben nicht mehr sieht in "Mein Vodafone". Ich erahne zwar wieviel noch drauf sein kann, habe auch sicherheitshalber nochmal zusätzlich 15,-- EUR aufgeladen, jedoch weiß ich gar nicht, ob es wirklich funktioniert hat, abgebucht ja, prüfen kann ich es nicht; und die SIM-karte ständig rausnehmen, in irgendein anderes Handy rein, um das zu prüfen nervt, zumal ich nicht dort wohne.
Ich hoffe der Fehler mit der fehlenden Anzeige im Portal wird schnellstmöglich behoben!!
am 16.10.2021 19:48
Diese Störung besteht nun schon seit Wochen, und man muss vermuten, dass Vodafone die Callya-Kunden los werden will. Ich jedenfalls bin über die Dauer der Störung und die mangelnde Kommunikation seitens Vodafone stocksauer.
am 17.10.2021 09:05
Ich appelliere an Vodafone, diesen Missstand endlich zu beheben, wir benötigen diese Angaben in Mein Vodafone für meine 83jährige Mutter. Wir kümmern uns und laden das Guthaben auf, damit sie unabhängig über diese Voice-Box mit einem Festnetztelefon telefonieren kann.
am 17.10.2021 13:44
Hallo zusammen,
kann mein Aktuelles Guthaben am PC auch nicht mehr sehen, nicht verfügbar.
Wann wird der Fehler endlich behoben...?
am 17.10.2021 14:00
Unter aller *** was Vodafone hier abliefert. Seit Tagen weiß ich das Guthaben auf der Uhr meiner Tochter nicht und im Ernstfall könnte sie mich nicht anrufen.
17.10.2021 14:15 - bearbeitet 17.10.2021 14:20
Das Guthaben kann man auch wie folgt abrufen: Am Telefon *100# eingeben und und wählen. Außerdem kann man die Aufladung alternativ auch über Tankstellen oder Einkaufsmärkten kaufen und dann manuell am Telefon aktivieren. Aber das wurde ja bereits erwähnt. Das ganze ist eigentlich nur eine reine Komfort Frage.
am 17.10.2021 15:25
Wir schreiben das 21 Jahrhundert. Industrie 4.0 und jetzt soll das eine "Komfort Frage sein?"
Ich habe noch congstar und Tmobile, diese beiden können es!
am 17.10.2021 15:40
Da wir die Karte als reine Datenkarte in einem WLAN Router nutzen funktioniert das aufladen über Telefon natürlich leider nicht... hoffen wir mal dass Vodafone den Fehler bald behoben hat.