CallYa

Siehe neueste
Betreff: Callya Guthaben wird in mein Vodafone nicht mehr angezeigt
Gehe zu Lösung
sit2
Netzwerkforscher

Hallo,

auch bei mir ist plötzlich in MEIN VODAFONE  (Portal) das CallYa- Guthaben NICHT VERFÜGBAR.

Habe die Karten in Geräten und kann leider nicht über die Handytastatur abfragen.

PS: Wie kann ich denn die CallYa - Anzeige/Abfrage überhaupt in die VodafoneApp integrieren? Wird hier bei mir nicht angezeigt.

Danke +Liebe Grüße 

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Um die MeinVodafone App zu nutzen, muss diese im Telefon sein, auf der die App installiert ist.

Alternativ kann sie auch auf einem anderen Telefon installiert sein und man meldet sich via SMS-Login an. Allerdings muss die SMS auch empfangen werden können, sprich die SIM-Karte muss auch hier in einem Telefon stecken.

Die Anzeige im MeinVodafone Portal ist derzeit gestört und VF arbeitet bereits dran, dies zu beheben.
Mehr anzeigen
Gabi_K
Netz-Profi

Der Fehler besteht aber jetzt schon ein paar Tage. Finde ich nicht gut. Ich habe solch eine Sim-Karte in einem Festnetztelefon an einer RL 500-Voice-Box angeschlossen integriert (für meine 83jährige Mutter) und lade über "Mein Vodafone" für sie immer das Guthaben auf. Sehr schlecht, dass man die verbleibenden Inklusiv-Minuten bzw. das Guthaben nicht mehr sieht in "Mein Vodafone". Ich erahne zwar wieviel noch drauf sein kann, habe auch sicherheitshalber nochmal zusätzlich 15,-- EUR aufgeladen, jedoch weiß ich gar nicht, ob es wirklich funktioniert hat, abgebucht ja, prüfen kann ich es nicht; und die SIM-karte ständig rausnehmen, in irgendein anderes Handy rein, um das zu prüfen nervt, zumal ich nicht dort wohne. 

Ich hoffe der Fehler mit der fehlenden Anzeige im Portal wird schnellstmöglich behoben!!

 

Mehr anzeigen
KarlBerg
Smart-Analyzer

Diese Störung besteht nun schon seit Wochen, und man muss vermuten, dass Vodafone die Callya-Kunden los werden will. Ich jedenfalls bin über die Dauer der Störung und die mangelnde Kommunikation seitens Vodafone stocksauer.

Mehr anzeigen
Gabi_K
Netz-Profi

Ich appelliere an Vodafone, diesen Missstand endlich zu beheben, wir benötigen diese Angaben in Mein Vodafone für meine 83jährige Mutter. Wir kümmern uns und laden das Guthaben auf, damit sie unabhängig über diese Voice-Box mit einem Festnetztelefon telefonieren kann. 

Mehr anzeigen
Janbo66
Daten-Fan

Hallo zusammen,

kann mein Aktuelles Guthaben am PC auch nicht mehr sehen, nicht verfügbar.

Wann wird der Fehler endlich behoben...?

Mehr anzeigen
Xanthos
Daten-Fan

Unter aller *** was Vodafone hier abliefert. Seit Tagen weiß ich das Guthaben auf der Uhr meiner Tochter nicht und im Ernstfall könnte sie mich nicht anrufen.

(1)
Mehr anzeigen
norgetroll
Netzwerkforscher

Das Guthaben kann man auch wie folgt abrufen: Am Telefon *100# eingeben und und wählen. Außerdem kann man die Aufladung alternativ auch über Tankstellen oder Einkaufsmärkten kaufen und dann manuell am Telefon aktivieren. Aber das wurde ja bereits erwähnt. Das ganze ist eigentlich nur eine reine Komfort Frage.

Mehr anzeigen
Xanthos
Daten-Fan

Wir schreiben das 21 Jahrhundert. Industrie 4.0 und jetzt soll das eine "Komfort Frage sein?"

Ich habe noch congstar und Tmobile, diese beiden können es!

Mehr anzeigen
Wernerloe
Smart-Analyzer

Da wir die Karte als reine Datenkarte in einem WLAN Router nutzen funktioniert das aufladen über Telefon natürlich leider nicht... hoffen wir mal dass Vodafone den Fehler bald behoben hat. 

Mehr anzeigen