abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya-Guthaben plötzlich 99cent weniger
Meenzermichel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und guten Morgen,

ich habe einen CallYa 5/15 Tarif, zufällig hatte ich gestern mein Guthaben in meinen Kalender eingetragen, heute Morgen, auch wieder zufällig sehe ich auf meiner Vodafone-Anmeldungsseite einen veränderten Guthaben-Betrag, also 0,99€ weniger, ich frage mich jetzt für was?

Ich hoffe daß ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt habe

Grüße aus Mainz

Michel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Krischan....,

nein habe kein I-Phone.

Das Thema hat sich geklärt,

NiNa hat mir dabei wunderbar geholfen, ein großes Dankeschön hierfür.....

Leider hatte ich die Sperre für mobiles Beszahlen nicht aktiviert.

Grüße aus dem sonnigen Mainz

Michel

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @Meenzermichel,

 

hast du evtl. eine Zubuchoption aktiv?

 

 

VG

Hallo Is4c,

ja habe ich "noch", läuft aber zum 18.09. aus, (400MB f. 2,99€)

Gruß Michel

Ist bei dir die Drittanbietersperre gesetzt und auch die Sperre für das Mobile Bezahlen (Einzelkäufe)?

Ich vermute stark, dass es in diese Richtung läuft (Abo oder Einzelkauf), @Meenzermichel.
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Meenzermichel,

 

schicke mir bitte Deine Rufnummer per PN, dann schaue ich mir das gern für Dich an.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Liebe Grüße

NeNa

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du ein iPhone? 

Ich hatte mal das "Problem", das eine SMS irgendwo ins Ausland ging zu irgendeiner Apple ID Registrierung oder so

Hallo Krischan....,

nein habe kein I-Phone.

Das Thema hat sich geklärt,

NiNa hat mir dabei wunderbar geholfen, ein großes Dankeschön hierfür.....

Leider hatte ich die Sperre für mobiles Beszahlen nicht aktiviert.

Grüße aus dem sonnigen Mainz

Michel

Hi @Meenzermichel,

das freut mich zu lesen, dass alles zur Zufriedenheit gelöst wurde.
Magst du dann deinen eigenen Beitrag als Lösung markieren. Dann kann hier, sofern du einverstanden bist, zugemacht werden.

Hallo zusammen, 

 

da gelöst, mache ich dann hier auch wieder hinter uns zu. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!