abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Callya Guthaben nach Portierung auf Null Euro
samtron
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe eine Callya Telefonnummer zu einem anderen Anbieter mitgenommen. Beim neuen Anbieter wurde die Nummer heute aktiviert.

Jetzt wollte ich das Restguthaben auf mein Bankkonto überwiesen haben. Für die Portierung hatte ich 15 € Guthaben auf mein Konto gebucht. Abzüglich der Portierungsgebühr sollten etwas über 8 € an Guthaben vorhanden sein.

Heute sagt mir der Mitarbeiter von der Kundenhotline, es sind noch 0 € vorhanden?

 

Ich muss dazu schreiben, dass ich vorher schon ein Gespräch mit der Kundenhotline geführt habe und dort mein Anliegen mit dem Restguthaben vorgebracht habe. Die Mitarbeiterin hat meine Bankverbindung aufgenommen, mir aber gesagt, dass das Restguthaben erst nach der Portierung überwiesen werden kann und ich solle mich nach der Portierung noch mal melden (was ich heute gemacht habe).

 

Es gibt da jetzt zwei Möglichkeiten:

1. Das Restguthaben ist auf dem Weg zu meinem Konto und ich hätte mich, nach der Portierung, nicht mehr bei der Kundenbetreuung melden müssen?

oder

2. Das Restguthaben ist verschwunden?

 

Die Callya Karte wurde seit dem Portierungsantrag nicht mehr benutzt.

 

Schöne Grüße

 

 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @samtron, wann war die Portierung denn!
samtron
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

seit gestern 26.10. ist die Telefonnummer beim neuen Anbieter aktiv.

 

Grüße

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @samtron,

 

das schauen wir uns gern näher an. Bitte sende mir dafür die betreffende Rufnummer mit Deinem persönlichen Kundenkennwort und dem Link von diesem Thread per PN

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund