TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2020 17:50
Hallo,
gestern habe ich eine 15,-€ Guthabenkarte gekauft und diese zu Hause auch direkt am Handy meines Kindes aktiviert. Eine Bestätigung der Aufladung haben wir erhalten allerdings ist das Guthaben bis jetzt noch nicht angekommen.
Den Bon mit der Nummer haben wir nach der Aufladung leider direkt entsorgt, da wir annahmen, es würde genau so klappen wie bisher immer. Leider Fehlanzeige.
Besteht eine Möglichkeit, dennoch eine Gutschrift des Guthabens zu erhalten?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.02.2020 20:22
Wir haben den Code noch wiedergefunden und nochmals eingegeben. Jetzt hat es funktioniert. Vllt ist gestern zwischenzeitlich die Verbindung abgerissen.
Trotzdem vielen Dank für die Mühe
am 20.02.2020 18:02
am 20.02.2020 20:10
Dort steht die aktuelle Aufladung von gestern nicht drin.
am 20.02.2020 20:22
Wir haben den Code noch wiedergefunden und nochmals eingegeben. Jetzt hat es funktioniert. Vllt ist gestern zwischenzeitlich die Verbindung abgerissen.
Trotzdem vielen Dank für die Mühe
20.02.2020 21:08 - bearbeitet 20.02.2020 21:10
Freut mich zu lesen, dass es doch noch geklappt hat.
Magst du deinen letzten Beitrag als Lösung markieren? Dann können wir hier zuschließen und andere User mit ähnlichen Fragen wissen sofort Bescheid.
am 21.02.2020 10:02
Dann unterstütze ich mal 😉
Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)