abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya-Guthaben gebucht, aber nicht angekommrn
heartkey
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

gestern habe ich eine 15,-€ Guthabenkarte gekauft und diese zu Hause auch direkt am Handy meines Kindes aktiviert. Eine Bestätigung der Aufladung haben wir erhalten  allerdings ist das Guthaben bis jetzt noch nicht angekommen.

Den Bon mit der Nummer haben wir nach der Aufladung leider direkt entsorgt, da wir annahmen, es würde genau so klappen wie bisher immer. Leider Fehlanzeige. 

Besteht eine Möglichkeit, dennoch eine Gutschrift des Guthabens zu erhalten?

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Wir haben den Code noch wiedergefunden und nochmals eingegeben. Jetzt hat es funktioniert. Vllt ist gestern zwischenzeitlich die Verbindung abgerissen. 

Trotzdem vielen Dank für die Mühe 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @heartkey,

ausschließen kannst du aber auch, dass die 15€ nicht gleich für eine Aktivierung einer inaktiven Option und/oder Tarifs verwendet wurden?

Prüfe doch einmal, in die Aufladung registriert wurde. Öffne die MeinVodafone App auf dem Telefon deines Kindes. Klicke "Aufladen", scrolle nach unten und ohne die Liste "Alle Aufladungen in der Übersicht". Sind die 15€ dort aufgelistet?

Dort steht die aktuelle Aufladung von gestern nicht drin. 

Wir haben den Code noch wiedergefunden und nochmals eingegeben. Jetzt hat es funktioniert. Vllt ist gestern zwischenzeitlich die Verbindung abgerissen. 

Trotzdem vielen Dank für die Mühe 

Freut mich zu lesen, dass es doch noch geklappt hat.

 

Magst du deinen letzten Beitrag als Lösung markieren? Dann können wir hier zuschließen und andere User mit ähnlichen Fragen wissen sofort Bescheid. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann unterstütze ich mal 😉

Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!