CallYa

Siehe neueste

Callya Guthaben aufgeladen, wurde aber nicht gutgeschrieben

Daten-Fan

Hallo, ich habe gestern (am 24.11.) über Klarna 15€ auf mein Callya Konto überwiesen; die Handynummer stimmt, alles weitere ist identisch mit früheren Überweisungen dieser Art. Der Betrag scheint meinem Callya bis heute, 25.11. nicht gutgeschrieben worden zu sein. Normalerweise dauert aber nur wenige Minuten. Ich brauche Hilfe.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser
Hi @KatieB,

würde der Vertrag von deinem Bankkonto abgebucht?

Derzeit häufen sich die Meldungen, dass anscheinend das Aufladen von Guthaben nicht korrekt funktioniert, egal welche Kanäle (PayPal, Kreditkarte, CallNow Guthabenkarte) genutzt werden.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @KatieB,

ist das Geld inzwischen da? Wenn nicht, sende mir mal bitte die betreffende Rufnummer per PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") zu.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ja, das Geld wurde von meinem Konto abgebucht. aber leider noch nicht gutgeschrieben.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @KatieB,

 

dann schick gern Kerstin oder mir eine PN (PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht "), dann schauen wir uns das gerne an.

 

Liebe Grüße

Lecy

 

Mehr anzeigen