TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.11.2019 07:56
Guten morgen Liebe Community,
Guten morgen Liebe Susanne,
leider ist meinem Mann der Fehler unterlaufen, dass er die 15€ die er auf meine Handynummer aufladen wollte ausversehen einer anderen Nummer versendet hat. Er hat die letzten beiden Zahlen vertauscht hat 😞
Die Überweisung hat er am 13.11 um 8:25 getätigt.
Wir versuchten schon vergeblich die Handynummer zu erreichen, leider ist diese seit zwei Tagen dauernd nicht erreichbar gewesen. Ich habe etwas recherchiert und den Beitrag von Elroh gefunden in der du liebe Susanne ihm erfolgreich helfen konntest. Der Beitrag ist vom 03.10.18 - am 19.11 wird meine Buchungsoption gebucht 😞
Ich wäre dir wirklich sehr dankbar wenn du mir auch behilflich sein könntest.
Viele Grüße
Nuket
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.11.2019 08:10
Hallo @Nuket,
ich sehe mir an was wir machen können.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Sende mir auch bitte die Rufnummer auf die versehentlich die 15 € aufgeladen wurden.
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 18.11.2019 08:10
Hallo @Nuket,
ich sehe mir an was wir machen können.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Sende mir auch bitte die Rufnummer auf die versehentlich die 15 € aufgeladen wurden.
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 18.11.2019 10:27