abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Guthaben auf falsche Handynummer gebucht
Nuket
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten morgen Liebe Community,

Guten morgen Liebe Susanne,

 

leider ist meinem Mann der Fehler unterlaufen, dass er die 15€ die er auf meine Handynummer aufladen wollte ausversehen einer anderen Nummer versendet hat. Er hat die letzten beiden Zahlen vertauscht hat 😞

Die Überweisung hat er am 13.11 um 8:25 getätigt.

 

Wir versuchten schon vergeblich die Handynummer zu erreichen, leider ist diese seit zwei Tagen dauernd nicht erreichbar gewesen. Ich habe etwas recherchiert und den Beitrag von Elroh gefunden in der du liebe Susanne ihm erfolgreich helfen konntest. Der Beitrag ist vom 03.10.18 -  am 19.11 wird meine Buchungsoption gebucht 😞

Ich wäre dir wirklich sehr dankbar wenn du mir auch behilflich sein könntest.

 

Viele Grüße

 

Nuket

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nuket,

 

ich sehe mir an was wir machen können.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Sende mir auch bitte die Rufnummer auf die versehentlich die 15 € aufgeladen wurden.

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nuket,

 

ich sehe mir an was wir machen können.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Sende mir auch bitte die Rufnummer auf die versehentlich die 15 € aufgeladen wurden.

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @BiancaW 

 

ich habe dir eine PN geschickt.

 

Danke dir sehr.

 

Viele Grüße

 

Nuket