TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2019 18:06
Hallo,
ich versuche seit 2 Monaten die auf der Hilfeseite beworbene Gigakombi für Callya zu bekommen (500MB Datenvolumen jeden Monat). In der App erscheint die Option nicht (was sie nach wenigen Tagen eigentlich sollte).
Ein Anruf bei dem Kundendienst brachte auch keine Hilfe. Die wussten nicht einmal, dass es so etwas gibt!
Ich erfülle die Kriterien, da ich einen Cabel Tarif mit über 25 Mbit habe und einen Festnetzanschluss über KD/Vodafone. Kann mir jemand helfen?
Grüße
Ralph
am 11.03.2019 18:29
am 12.03.2019 12:11
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen,
Viele Grüße
Doreen-123
am 23.03.2019 21:21
Leider ist mein Problem immer noch nicht gelöst...
Es scheint wohl Vodafone vor unüberwindbare Probleme zu stellen die beworbene GigaKombi zu buchen...
am 25.03.2019 13:38
Hallo @Ralphonzo,
sorry für die Unannehmlichkeiten.
Ich habe es an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald die 500 MB gebucht sind wirst Du per SMS informiert.
Viele Grüße BiancaW