Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2018 12:50
Ich habe folgendes Problem und zwar muss ich ständig bei der neu Abrechnung meines Tarifs ständig bei Vodafone anrufen und sagen, ob sie meinen Callya Gigakombi aktivieren könnten. Die Leute bei Vodafone tuen dies auch, jedoch im nächsten Monat muss ich wieder dort anrufen und aktivieren lassen. Früher war es so, dass ich nach einem Tag der Abrechnung meinen Callya Gigakombi bekommen habe. Jetzt muss ich jeden Monat bei Vodafone anrufen, um meinen Callya Gigakombi aktivieren zu lassen. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.09.2018 13:57
Hallo@Cassis97,
ich habe mir Deine Rufnummer angeschaut und GigaKombi erneut aktiviert. Das kann allerdings bis 10 Werktage dauern. Über die Buchung bekommst Du eine SMS zur Bestätigung.
Damit Du über die Zeit kommst, habe ich Dir kostenfrei 600 MB zusätzlich gebucht. Ich hoffe, das ist Dir recht
Viele Grüße
bommel1959
am 12.09.2018 13:02
Was für einen CallYa Tarif hast du denn?
am 12.09.2018 13:05
Habe den Callya Smartphone Special Tarif.
am 12.09.2018 13:07
Das ist auch ok.
Um die Gigakombi zu erhalten, müssen 3 Dinge erfüllt sein.
Trifft das alles zu?
am 12.09.2018 13:09
Alles trifft zu, mein Problem ist nicht, dass ich sie nicht bekommen habe, sondern dass ich jeden Monat dort anrufen muss, damit die Leute von Vodafone es aktivieren müssen. Eigentlich habe ich die 500 mb automatisch gutgeschrieben bekommen.
am 12.09.2018 13:13
Ich versuche nur, den Fehler zu finden. Daher die Nachfrage.
Beim nächsten Mal gehst du nicht über die Hotline sondern kannst die Gigakombi auch selbst aktivieren.
Wie aktiviere ich die GigaKombi CallYa?
Sie erfüllen die Voraussetzungen für die GigaKombi CallYa? Dann geht das ganz einfach in der MeinVodafone-App. Nach ein paar Tagen sehen Sie unter Angebote den Eintrag Kunde sein lohnt sich. Klicken Sie auf Aktivieren.
Nach spätestens 72 Stunden bekommen Sie eine Infos-SMS. Ab dann können Sie die 500 MB extra nutzen. Sie bekommen sie jeden Monat. Solange Ihr CallYa-Tarif und Festnetz-Vertrag bestehen.
Sie haben die App noch nicht? Dann laden Sie sie kostenlos auf MeinVodafone-App herunter.
am 12.09.2018 13:17
Ich habe unter Angebote nach dieser option nachgeschaut. Leider wird mir die Option Kunde sein lohnt sich nicht angezeigt. Kann es sein, dass es mir nicht angezeigt wird, da der DSL Vertrag über einen anderen Namen läuft aber wir wohnen gemeinsam.
12.09.2018 13:24 - bearbeitet 12.09.2018 13:26
@Caiss97@ schrieb:Kann es sein, dass es mir nicht angezeigt wird, da der DSL Vertrag über einen anderen Namen läuft aber wir wohnen gemeinsam.
Das kann gut möglich sein.
Genau können dir das die Kollegen vom CallYa Team sagen - 0172 229 0 229
am 12.09.2018 13:57
Hallo@Cassis97,
ich habe mir Deine Rufnummer angeschaut und GigaKombi erneut aktiviert. Das kann allerdings bis 10 Werktage dauern. Über die Buchung bekommst Du eine SMS zur Bestätigung.
Damit Du über die Zeit kommst, habe ich Dir kostenfrei 600 MB zusätzlich gebucht. Ich hoffe, das ist Dir recht
Viele Grüße
bommel1959
am 12.09.2018 14:00
Vielen Dank für die schnelle und einfach Problemlösung!
MfG